[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2011, 10:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Microsoft 100 euro strafe Problem: Microsoft 100 euro strafe



Microsoft 100 euro strafe

Hallo,ich habe ein problem ich mache mein pc an und dann komt auf einmal so was raus wo steht das ich eine nicht lizenzierte kopie von Microsoft Habe und ich soll eine Paysafecard im wert von 100 euro kaufen und denn pinn dann dort eingeben und das passwort auch simmt das jetz oder nicht?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2011, 11:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Microsoft 100 euro strafe Microsoft 100 euro strafe

Zitat:
finger weg. ein unternehmen wie MS kommt net mit 100 euro. die summe is nur gering, das viele möglichst schnell zahlen
Zitat:
Das mach Microsoft nicht. Du hast definitiv einen Virus. Lass mal einen Komplett-Scan laufen. Wenn der nichts findet, besorg Dir ein gutes (!!!) Antivirenprogramm, nicht so einen Müll wie Avira...
Zitat:
Bei " nicht lizenzierte kopie von Microsoft" gibt es eine solche Meldung nicht. Das muss ein Virus sein. Auf keinen Fall bezahlen. Ich vermute, du hast sogar ein Orginal.
Zitat:
Drück diese Meldung in den Müll und alles wird gut. Es sei den du arbeitest mit einer Testversion, aber auch dabei gibt es diese Meldung nicht.
Zitat:
ja hast du jetzt ne legale ode nicht?
Zitat:
ja wenns da steht, dann werden sie wohl wollen, dass du das tust
Zitat:
Stimmt definitiv nicht, mit 100? würdest Du bei Microsoft nicht auskommen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2011, 12:53   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Microsoft 100 euro strafe Microsoft 100 euro strafe Details

Aus der TechNet Hotline: Windows nicht lizenziert - 100 Euro ...
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/windows_clientde/thread/bdb563fb-054c-4fc4-b174-ab28b6084824
Zitat:
Nach dem Start von Windows erhalte ich eine Meldung, dass Windows nicht lizenziert ist und ich 100 Euro bezahlen soll. Stammt diese ...

Microsoft 100 euro strafe (Windows, Filesharing, hilfe)
http://www.gutefrage.net/frage/microsoft-100-euro-strafe
Zitat:
Stimmt definitiv nicht, mit 100? würdest Du bei Microsoft nicht auskommen.

Spoiler:
200 Millionen Euro: Harte Strafe für Microsoft im Patentstreit um ...
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13423007/Harte-Strafe-fuer-Microsoft-im-Patentstreit-um-Word.html
Zitat:
10. Juni 2011 ... Microsoft muss 200 Millionen Euro Strafe zahlen. Der Konzern hatte ... OEM/SB- Version 32-Bit ohne Support: etwa 100 Euro OEM/SB-Version ...

EU will Microsoft 100 Millionen Euro Strafe aufbrummen
http://www.tomshardware.de/eu-will-microsoft-100-millionen-strafe-aufbrummen,news-8024.html
Zitat:
2. Febr. 2004 ... EU will Microsoft 100 Millionen Euro Strafe aufbrummen Eine Strafe in Rekordhöhe droht Microsoft im Kartellverfahren mit der EU.

Europäische Kommission: Microsoft wehrt sich gegen 900-Millionen ...
http://www.golem.de/1105/83714.html
Zitat:
Microsoft wehrt sich gegen 900-Millionen-Euro-Strafe ... So betreibt Intel einen Widerspruch gegen die Zahlung von 1,06 Milliarden Euro. ...

Microsoft ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft
Zitat:
Die auf MS-DOS beruhenden Systeme (Windows 1 bis Windows 3.0, ...... 497 Millionen Euro Strafe; ? Tagesschau: Microsoft öffnet seine Programme der ...

150 Euro Strafe wegen Download Gilde 2
http://board.gulli.com/thread/656279-150-euro-strafe-wegen-download-gilde-2/
Zitat:
... Haus geflattert das ich das Spiel die Gilde 2 herunter geladen habe und deshalb 50 Euro Anwaltsgebühren und 100 Euro Strafe Zahlen soll.

Avira warnt vor gefälschtem BKA-Trojaner | Security | News | ZDNet.de
http://www.zdnet.de/news/41551105/avira-warnt-vor-gefaelschtem-bka-trojaner.htm
Zitat:
31. März 2011 ... Sie fordert eine Strafzahlung von 100 Euro innerhalb von 24 Stunden. ... zu formatieren, sollte das Opfer nicht innerhalb von 24 Stunden 100 Euro "Strafe" zahlen. .... Microsoft tries to block Linux off Windows 8 PCs t.co/. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Microsoft 100 euro strafe


  1. 800 Euro Strafe wegen utorrent download???
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Hohe Strafe ? oder sehr geringe chane?
    Filesharing - 13. August 2012 (2)
  3. Post vom Anwalt, 1200 ? Strafe
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  4. wieviel euro muss man berappen wenn...
    Filesharing - 27. June 2010 (2)
  5. Thepiratebay Strafe?
    Filesharing - 5. December 2009 (2)
  6. Maximal 50 Euro Abmahngebühr für illegalen Download
    Allgemeines OffTopic - 6. December 2006 (12)
  7. Fehler, Abnormal Abortion, Microsoft C++ Libary
    Xtreme MOD - 12. April 2006 (2)
  8. Microsoft gibt C++-Compiler frei!
    eMule MOD - Development - 24. April 2004 (1)
  9. 19 Euro für Emule???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. March 2004 (1)
  10. 100 von 100 mb fertig
    eMule MODs - Allgemein - 25. July 2003 (12)
  11. 60.000 Euro strafe....?!!
    Mülltonne - 14. July 2003 (1)
  12. Strafe für Tauschbörsen-Nutzer ?!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK