[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2006, 23:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 1
Standard: Fragen über Fragen :) Problem: Fragen über Fragen :)



Hallo liebe emule-web Gemeinde! Bin neu hier und des ist ja ein richtiger Kampf hier um sich Informationen zu ergattern
Die erste Frage die ich hätte wäre, wieso bleibt der Downloadbalken immer auf rot und wieso startet dieser Download nicht?? Ich sollte vielleicht auch dazu sagen das ich ein eMule-nOOb bin
Falls jemand möchte könnte er mir auch hilfreiche Tipps rund um eMule geben!
Habe zwar die FAQ schon durch aber denke da ist noch mehr drin durch eure Fachtipps
Was sind die besten Einstellungen, wie läuft eMule am besten um die schnellsten Downloads zu erzielen??
Wäre es nützlich einen MOD draufzuhaben??
Das mit dieser server.met kapier ich auch nicht ganz, hab mir eine runtergeladen und ins Verzeichnis kopiert aber stell da keine Veränderungen fest!
Auf welchem Server connected ihr immer??
Wieso startet mein KAD nicht wenn ich auf einem Server connecte??
Fragen über Fragen hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Schöne Nacht noch...
MfG
Maulaffe5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2006, 07:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Maulaffe5!

Zitat:
Habe zwar die FAQ schon durch aber denke da ist noch mehr drin durch eure Fachtipps
Glaub' ich dir nicht. Lies sie nochmal, deine Fragen werden dabei bereits beantwortet oder überflüssig. -> offizielle FAQ - eMule-Anleitung - Einstellungstips und FAQ (by Xman)

Unser Fachwissen steht dir dann nach der Lektüre für konkrete Rückfragen zur Verfügung.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen über Fragen :)


  1. 2 Fragen! (über Downloadlinks etc.)
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  2. Fragen
    Mülltonne - 25. September 2009 (2)
  3. 2 Fragen
    Mülltonne - 2. September 2007 (1)
  4. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  5. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  6. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  7. Fragen zu eMule Plus!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (3)
  8. 2 kleinere Fragen
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (13)
  9. Habe 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (5)
  10. 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (7)
  11. Fragen über Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (29)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK