[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2003, 13:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Fragen über Fragen Problem: Fragen über Fragen



Nachdem ich mich hier mal so ein bischen umgesehen habe, bin ich wohl ein richtiger Laie, was Emule angeht. Helft mir bitte.
Stimmt es, das meine zur Verfügung gestellte Upload-Ratef für meine Download-Rate verantwortlich ist. Ich lese das immer was von Warteliste, credit, usw.
Ich dümpel bei mikrigen Download-Raten rum und hab schon keinen Bock mehr irgendwas zu ziehen. Welcher Mod ist der beste? Und was ist der Unterschied zu den normalen Emule-Versionen. Hab mich am Interceptor versucht um von einem anderen Rechner auf meinen Rechner zu Hause zuzugreifen, aber ich bin einfach zu unwissend. lasst mich nicht dumm sterben. BITTE
__________________
Gebt das Hanf frei
olli1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:37   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

also ich habe tarod 11e bei dem bleibe ich auch!
ja stimmt gibst du nichts kriegst du nichts

einstellungen bei mir


dl 96/96
ul 16/10
max con. 1000
je datei 1000
con. je 5 sk 150

der rest bleibt

ergebniss online sig unten

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:04   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Fragen über Fragen Fragen über Fragen Details

guggst du hier bekommst du viel hilfe, sehr ausführlich erklärt und einfach gehalten. wenns dann noch fragen gibt, kannst gerne schreiben

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:14   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Fragen über Fragen Lösung: Fragen über Fragen

@conspi

ja so ist es, am anfang hat man sich die zeit für jeden genomme, und jetzt nur kuggst du hier kuggst du da!

Wo ich hier eingestiegen bin da hat winki / heinblöd / usul jeden alles beantwortet, und das versuche ich auch.

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Fragen über Fragen Fragen über Fragen [gelöst]

Zitat:
Stimmt es, das meine zur Verfügung gestellte Upload-Ratef für meine Download-Rate verantwortlich ist. Ich lese das immer was von Warteliste, credit, usw.
erst bei nem ul ab 10kb wird deine DL-kapazität nicht eingeschränkt (dsl)

Zitat:
Hab mich am Interceptor versucht um von einem anderen Rechner auf meinen Rechner zu Hause zuzugreifen, aber ich bin einfach zu unwissend
prüfe erstmal @home am eigenen rechner indem du h++p://localhost:4711 in den browser eingibst ..merke dir vorher deinen emule-nick und wähle ein pw (wohl auch beim interceptor unter 'erweiterte einstellungen' einzugeben) und die webserverfunktion natürlich enablen..
dann müsste im browser ein muli-logo erscheinen.. ..dadrunter gibst du dann username und pw ein und "dein" muli wird sichtbar
..willst du von einem fremden rechner auf "deinen" muli zugreifen machst du dasselbe ..nur gibst du anstatt "localhost" deine aktuelle IP ein
__________________
...
blacknell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:49   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Tuxsi
@conspi

ja so ist es, am anfang hat man sich die zeit für jeden genomme, und jetzt nur kuggst du hier kuggst du da!

Wo ich hier eingestiegen bin da hat winki / heinblöd / usul jeden alles beantwortet, und das versuche ich auch.

Cu...

is ja wahnsinnig schön für dich, dass du n ganzen tag zeit hastm an rechner zu hängen und hier zu posten (wie kommt man sonst auf 461 posts in knapp nem monat? ), ich habe nicht diese zeit und versuche trotzdem bissel zu helfen, da in dieser faq eigentlich alles wichtige drin steht.

nimms nich persönlich
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Fragen über Fragen Erstmal danke

Erstmal danke für die teilweise hilfreichen Antworten.
Aber eine Sache leuchtet mir immer noch nicht wirklich ein. Wie ich jetzt schon mitbekommen habe, gilt: Wer nichts gibt, bekommt auch nichts.
Aber ich kann doch nicht sämtliche Dateien auf meiner kleinen süssen Festplatte liegen lassen. Gibt es da ne Lösung?
Ich zähl auf Euch.
__________________
Gebt das Hanf frei
olli1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:01   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

nee nee das ist für dl und ul einstellungen gedacht , wenn du z.B ul 4 machst dann geht dein dl nicht hoch!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:02   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@conspi
Ist OK ich bin beruflich immer online und schau mal abundzu rein!



Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:03   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 7

Boah Tuxsi Du bist Gott. Schade nur, dass ich auf der Arbeit bin und das zu Hause nicht direkt testen kann.
Aber warum schreiben die dann bei emule-project.net unter Einstellungen so´n Müll? Ich bin genau danach vorgegangen und dann passiert sowat.
__________________
Gebt das Hanf frei
olli1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:05   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Fragen über Fragen Re: Erstmal danke

Zitat:
Zitat von olli1975
Erstmal danke für die teilweise hilfreichen Antworten.
Aber eine Sache leuchtet mir immer noch nicht wirklich ein. Wie ich jetzt schon mitbekommen habe, gilt: Wer nichts gibt, bekommt auch nichts.
Aber ich kann doch nicht sämtliche Dateien auf meiner kleinen süssen Festplatte liegen lassen. Gibt es da ne Lösung?
Ich zähl auf Euch.

am anfang ist es logisch, dass du noch nichts geben kannst, weil du noch keine urlaubsvideos von anderen gezogen hast. die aussage wer nichts gibt bekommt auch nix, bezieht sich darauf, dass dein download sich eingeschränkt, je weniger du erlaubst hochzuladen.

ul<3 -> dl = ul * 3

ul>4<10 -> dl = ul * 4

dl>10 -> dl = uneingeschränkt
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:06   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

das habe ich auch gemacht und es hat nie was geklapt , also habe ich etwas selber testen müssen und fand zumindest für tarod 11e das beste für mich raus, und das klappt ganz gut. ich habe ein guten dl und mehr will ich nicht!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:09   #13
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 7

Hey Conspi.

versuch mir das doch mal bitte kurz und präzise in "Die Sendung mit der Maus"-Sprache zu erklären.
__________________
Gebt das Hanf frei
olli1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:11   #14
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 7

Dann werde ich mir Deine Einstellung mal zu Gemüte führen, Tuxsi.
Sollte etwas nicht klappen, zeig ich Euch an.

Ach nochwas: wegen dieser Geschichte, Zugriff von einem anderen Rechner auf meinen eigenen. Wie sicher ist diese Geschichte. Hab im Moment ne Firewall installiert. Bisher keine Probleme.
__________________
Gebt das Hanf frei
olli1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 15:20   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich habe keine und habe auch kein problemm , und außerdem ist es ein problemm für muli, eine firewall verbraucht sehr viel resourcen und irgend wann, wenn der mule fleißig am schaffen ist und firewall die packete sortieren muss stützt die ab.


und sei mal ganz erlich von was willst du dich schützen , denk mal drüber nach!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen über Fragen


  1. 2 Fragen! (über Downloadlinks etc.)
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  2. Fragen
    Mülltonne - 25. September 2009 (2)
  3. 2 Fragen
    Mülltonne - 2. September 2007 (1)
  4. Fragen über Fragen :)
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  5. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  6. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  7. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  8. Fragen zu eMule Plus!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (3)
  9. 2 kleinere Fragen
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (13)
  10. Habe 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (5)
  11. 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (7)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK