[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2006, 21:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Ich lade von mir selbst runter Problem: Ich lade von mir selbst runter



Hi!

Ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit einigen Minuten festgestellt:

Ich lade von einem Nutzer, der den selben Emule namen wie ich trägt, die selbe Xtreme Version hat und auf dem selben server ist wie ich. mein name kommt definitiv nicht oft vor, denn ich habe meinen namen noch nie bei jemand anders gesehen. Und das dieser nutzer auch noch die selbe datei haben will, wie ich verwundert mich noch mehr. denn die datei ist nicht sonderlich populär (50 Quellen)

Muss ich mir irgendwie Sorgen machen oder ist das ein Bug?

Win XP Sp2
Xtreme 5.1
Peerguardian
Firewall

Danke für eure Antworten. Besorgniserregend so was
mac fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 22:14   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Nein! Du brauchst dir da keine Sorgen machen, da hast du halt einen Mod- und Nick-Dieb als Quelle bekommen.

Falls du in den Xtreme II Einstellungen Reduced Score aktiviert hast, dann sollte diese Quelle vorne ein rotes Icon haben ... und falls er dich sehrt stört, kanns in diesen Einstellungen auf Bann übergehen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 22:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Ich lade von mir selbst runter Ich lade von mir selbst runter Details

Puuuhh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Danke für die beruhigende meldung. Der Typ hat nämlich ein rotes Icon vor dem Namen.

Bannen brauche ich ihn nicht, denn wenn er denkt durch den Wechsel auf meinen server und durch das annehmen meines namens schneller zu werden, dann wirll ich ihn in seinem Irrglauvben lassen.
Soll er doch an dieser Hoffnung im Downloadhimmel seelig werden.


Dabnke für die schnelle und beruhigende Antwort.

MFG

mac fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 23:05   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Ich lade von mir selbst runter Lösung: Ich lade von mir selbst runter

Zitat:
Soll er doch an dieser Hoffnung im Downloadhimmel seelig werden.
so isses. Amen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK