[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 13:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso? Problem: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?



Hab schon so viele einstellungen ausprobiert, aber irgendwie läuft das nicht hab die 0.28b Version von emule!!!

Download Kap. 96
Upload kap. 10

Download Limit: 0
Upload Limit: 10

Tcp 1700 Udp 1710

Hard Limit je datei: 2500

Max Verbindungen: 18000

neue Verbindung von 5 sek auf 50!!!

Warteschlangengröße: 5000
Dateipuffer: 24000

Ach Ja und muss ich eigentlich was bei der IP.......... eingeben?

MFG G.O.A.T.

Bitte um Hilfe!!!

Danke
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 13:56   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Junge Junge
Wer hat dir den diese Einstellungen gegeben ?.
Also ich gehe davon aus das du t-dsl hast.
dann solltest du
Zitat:
Download Kap. 96
Upload kap. 10
von 10 auf 16 setzen
Zitat:
Download Limit: 0
Upload Limit: 10
von 10 auf 12-13 setzen
Zitat:
Hard Limit je datei: 2500
auf 400 runter
der brüller überhaupt
Zitat:
Max Verbindungen: 18000
auf 400 maximal 600
Zitat:
neue Verbindung von 5 sek auf 50
zwischen 25 und 35 setzen.


so lass den Esel mal 24 h laufen und schau dann deinen dl mal an .

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 14:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso? Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso? Details

hey dank dir ich versuchs mal damit

G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 15:05   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso? Lösung: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?

Achso ja hatte ich ganz vergessen

Zitat:
Ach Ja und muss ich eigentlich was bei der IP.......... eingeben?
Nein mußt du nicht es sei den du willst einen bestimmten Server zu deiner Serverliste hinzufügen.
Haste du schon Server im Fenster "Serverliste" ?
Wenn nein dann mußt du in "Server.met von Url laden" eine Servermet eintragen und auf "aktualisieren" .Als Server.met kannste entweder die hier nehmen.
http://www.srv1000.com/x1/server.met
oder dir auf meiner Page (siehe unten unter der Sig) eine andere aussuchen.
Das du auf verbinden geklickt hast davon gehe ich aus.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 11:50   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso? Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso? [gelöst]

hab die einstellungen übernommen aber war nicht so das tolle, könnt ihr mir weiter helfen wenn ich euch infos über mein system geben würde?


MFG G.O.A.T.

STASH FOR LIFE
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 12:11   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Ich glaube kaum, dass sich an deinem System seit gestern viel geändert hat. Sag mir nur eins, wie groß ist deine "clients.met" im Emule-Verzeichnis?

Interessant könnte für dich auch sein:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4286
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 12:44   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

ich weis erst seit neuem das die so wichtig ist hab erst ne größe von 7 kb
dannoch so eine clients met.bak die ist ca 32 kb bin erst seit ca 2 monaten beim esel hab aber die clients datei nie rüber kopiert , wusste ich ja nicht!!!

Hab immer so viele versionen ausprobiert!!!

was nu?

______________

STASH FOR LIFE
______________
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 12:49   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Nun würde ich sagen, abwarten und zuschauen! Mehr kannst du nicht machen, also warten, fleißig uploaden und dann klappt's auch irgendwann mit dem Download!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 13:26   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

G.O.A.T., Das ist dein Problem du bist zu ungeduldig. Der Esel ist kein Rennpferd wenn du was haben willst braucht es geduld. Mach ihn an und schau nach 24 H nach und wenn das nichts gebracht hatt wartest du nochmal so lange.
Das tödlichste für deinen DL ist es wenn du ständig neue Mod oder einstellungen testest. Also nochmal und in kurze der Esel ist kein FTP Server.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 13:57   #10
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

Ok hab jetzt die Version 0.28b lass die jetzt mal für ein Monat drauf, und lass auch den esel mal 24 stunden laufen meld mich dann ob es was gebracht hat!
Ihr seit die meister!

Also dann

Mfg G.O.A.T.

______________

STASH FOR LIFE &
GEH MIT GOTT ABER GEH
_______________
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 14:03   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ G.O.A.T., Ich bin kein Meister ,noch nie gewesen.
Ich bin ein Gott ne im Ernst mein Esel laüft auch zu test zwecken mindestens 48H obwohl das eigentlich noch zu wenig ist. Erst wenn du genug upload hattest geht auch der Dl hoch und es gibt immer mal wieder Tage da gibt man mehr als man bekommt.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 16:07   #12
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

oki werd ihn jetzt mal laufen lassen!!

Ne Frage noch,wie kriegt man bilder rein da links, oder kann ich das nicht machen als Newbie.

MFG G.O.A.T.

_______________

STASH FOR LIFE
_______________
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 16:29   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Klar kannste .Ganz oben auf der Page hier steht "Profil da gehst du rein und gibs den Webspace an auf dem dein Bild liegt. Also deine HP zu beispiel wenn du noch keine hast oder kein Webspace musste dir erstmal welchen anlegen (Arcor oder 8ung).Wie das mit der Online Sig geht (das Bild unter meinem Text) ist hier erklärt
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1663

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 12:24   #14
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23

naja mein emule läuft jetzt seit gut 20 h, ist ein wenig besser geworden ist das denn normal

immer diese abstürze auf 0 Kb's

und das mit dem bild hat nicht ganz geklappt da stand irgendwas mit ftp server nur hab ich keinen!!!

mfg G.O.A.T.
________________

STASH FOR LIFE
________________
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 12:51   #15
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 3

also zwischendurch is öfter mal flaute beim dl!
und en ftp server kriegste bei www.i-networx.de umsonst. sind zwar nur 1mb aber für die onlinesig reichts allemal!
__________________
Mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?


  1. Wie lade ich mir mit UTorrent was runter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Bug in Rapidshare - Lade mit 1,5 MB/sec runter !?
    Filesharing - 18. November 2012 (2)
  3. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  4. Warum lade ich nur mit 40KB?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  5. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  6. Wie lade ich mit dem JDownloader Filme runter?
    Filesharing - 2. April 2010 (2)
  7. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  8. Ich lade von mir selbst runter
    Xtreme MOD - 7. May 2006 (3)
  9. Ich lade nur mit 0.9
    Mülltonne - 28. April 2006 (2)
  10. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  11. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  12. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK