[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2006, 15:02   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Frage: Komisches Downloadverhalten bei den Mods? Problem: Komisches Downloadverhalten bei den Mods?



Moin Leute,

habe was komisches bei mir beobachtet. Habe im Download die gleichen Files...aber: wieso lädt die eine Mod die Dateien runter, die andere dann wieder nicht?

Die Einstellungen, etc. sind haargenau die gleichen (auch Push Files, etc.).

Falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, bitte kurz per PN darauf verweisen und meinen Thread löschen, closen oder in die Mülltonne.

Danke.

Gruß

Frank
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 15:10   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


weil mod eins so n hässlichen namen hat und weil mod zwei grün ist klappt es nur mit mod zwei. :rolleyes:

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 15:22   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Komisches Downloadverhalten bei den Mods? Komisches Downloadverhalten bei den Mods? Details

Hi Stulle. Coole Antwort.

Ok...schließe mal daraus, das es für dieses Verhalten keine Erklährung gibt.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 16:02   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Komisches Downloadverhalten bei den Mods? Lösung: Komisches Downloadverhalten bei den Mods?

Da du meinen Sarkasmus nicht verstanden hast: Vielleicht könnte es helfen zu wissen um welche Mods es geht!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 18:21   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Komisches Downloadverhalten bei den Mods? Komisches Downloadverhalten bei den Mods? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Ltcrusher
habe was komisches bei mir beobachtet. Habe im Download die gleichen Files...aber: wieso lädt die eine Mod die Dateien runter, die andere dann wieder nicht?
Was soll denn das für eine Frage sein?? Weil du halt im einen Moment Upload von Jemanden bekommst und im Anderen eben nicht wie es im Filesharing normal ist. Das hat mit der Mod nüscht zu tun...
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komisches Downloadverhalten bei den Mods?


  1. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  2. Runtime Error nur bei den MODs
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2007 (13)
  3. Wer kann einer Anfängerin bei bei den Einstell für Emule Ionix helfen?
    Mülltonne - 13. January 2006 (1)
  4. Komisches Prob bei emule....bitte helft mir!
    Mülltonne - 11. September 2004 (2)
  5. bin neu,bräuchte hilfe mit den mods
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  6. bin neu,braüchte hilfe mit den mods
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  7. Die Suchfunktion in den Kademlia-Mods?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (2)
  8. Was sagt ihr zu den kademlia mods?
    Mülltonne - 29. October 2003 (4)
  9. Unterschiede zwichen den Mods
    Mülltonne - 26. September 2003 (3)
  10. Emule 26dLSD4d Mod. Wo gibts Aleitungen zu den LSD Mods?
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (0)
  11. Was haltet Ihr von den DogeThis Mods..
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK