[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2006, 18:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3
Standard: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624 Problem: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624



Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern einen D-Link DI 624. Ich bekomme bei emule (version 0.47a) eine High ID, also Firewall ist konfiguriert, ich kann auch suchen und Downloads starten aber wenige Sekunden nach Starten eines neuen Downloads wird die LAN Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Router getrennt. Das Phänomen tritt nur in diesem Fall auf, an Sonsten bleibt bei allem Anderen, was ich bislang im Internet gemacht habe, die Verbindung durchgängig bestehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Chris
czender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2006, 18:50   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Falls dein eMule über Server und Kad verbunden ist, so trenne eins von beiden und reduziere in den erweiterten Einstellungen mal den Wert "Verbindungen pro 5 sec" (vieleicht mal mit 10 versuchen). Achte bei der Wahl deiner gesamten "Gefundenen Quellen" darauf, das der Wert für "Zu viele Verbindungen" auf Null geht (beide Werte stehen im Statistikbaum unter Download->Session)

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2006, 18:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3
Standard: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624 Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624 Details

Hallo Seppl. danke für deinen Rat, aber ich finde in den Optionen nur die Einstellung Max. Quellen je Datei und Max. Verbindungen, allerdings ohne Zeitangabe, ist das die Einstellung die du meinst?

czender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2006, 19:38   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624 Lösung: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624

Ja, ist im Fenster der "Erwertert"en Einstellungen. Dierekt unter Webinterface.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2006, 20:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3
Standard: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624 Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624 [gelöst]

danke habe es gefunden scheint auch zu funktionieren, danke
czender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624


  1. Jdownloader Frage: Downloads bei Verbindungsabbruch erneut anfangen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  3. portfreigaben für d-link di 624+
    DSL Router - 24. October 2007 (4)
  4. Häufiger Verbindungsabbruch
    eMule Allgemein - 10. July 2005 (2)
  5. Neue Firmware für D-Link Dl-624+ mit der er nicht abstürzt?
    DSL Router - 4. May 2005 (1)
  6. D-Link 604 und Citrix: Verbindungsabbruch
    DSL Router - 10. May 2004 (0)
  7. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  8. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  9. Verbindungsabbruch
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. June 2003 (1)
  10. Automatischer Verbindungsabbruch
    eMule Allgemein - 29. January 2003 (7)
  11. Frage Verbindungsabbruch ??
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (4)
  12. Link nicht hinzufügen bei 23b 10 Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK