[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2003, 11:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Automatischer Verbindungsabbruch Problem: Automatischer Verbindungsabbruch



Hallo,
habe jetzt schon öfter gehört, dass der esel erst nach 1-2 Tagen online richtig rennt. Da bei T-DSL aber nach 24h immer die Verbindung gekappt wird, ist das ja nicht möglich.
Es nervt total, wenn man gerade einen guten DL hat, dann aber emule abschmiert und man wieder on queue ist.

Angeblich kann man das Problem unterbinden, indem man nicht die T-Online-Software verwendet, sondern über DFÜ-Netzwerk reingeht.
Das habe ich auch schon probiert - nur bekomme ich da IMMER eine low-ID. Mit T-DSL nicht.

Kennt sich da jemand aus???
mcmakka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 11:47   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

das kann man nicht unterbinden da es von der telekom aus gemacht wird, wenn die trennnung einleiten ist nichts zu machen!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 12:09   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Automatischer Verbindungsabbruch Automatischer Verbindungsabbruch Details

moin moin,

dfüe geht mit http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
und immer schön der anweisung folgen.

aber die zwangstrennung kommt trotzdem,
wie mein geschätzer "vorschreiber" schon erwähnte.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 12:42   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Automatischer Verbindungsabbruch Lösung: Automatischer Verbindungsabbruch

ich habe schon mal gehört es soll ein tool geben was der dfü vormacht das die verbindung besteht und er wählt sich neu ein, aber die luete erzählen viel wenn der tag lang ist!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 14:28   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Automatischer Verbindungsabbruch Automatischer Verbindungsabbruch [gelöst]

apropos gelesen... hab gehört das man sein queue platz nur verliert wenn man länger als 16 min offline ist!

wenn du also ein tool für die automatische wiedereinwahl benutzt sollte dein "verlust" nicht allzu gross sein... direkt nach der einwahl, gibts zwar probs, mit den up und downloads aber das geht nur einige minuten so... zumal man eigentlich auch an der userhash und nicht nur an der ip erkannt wird...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 14:31   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@Pink_Frog

ich sage ja man hört viel wenn der tag lang ist!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 15:26   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


hallo,

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
apropos gelesen... hab gehört das man sein queue platz nur verliert wenn man länger als 16 min offline ist!
kann ich bestätigen. Habe die automatische Wiedereinwahl bei Trennung der DFÜ-Verbindung aktiviert und es ist tatsächlich so, daß man nicht bei allen aus der queue fällt. Der Muli legt viel schneller wieder los!
(btw - ICQ kann das bei entsprechender Einstellung übernehmen! )

Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich bei der Morph Mod (0.25b V1b, neueste!) dieses Wiedereinwahl-feature integriert gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auszug aus dem changelog:

-- Emule 25b Morph V1b --
Fixed Serverrating bug in Morph Mod [Morpheus]
Reworked Credit System [Yun.sf3]
Added Redial on Disconection by JohnnyB [Yun.sf3]
Fixed QueueSize Bug [Yun.sf3]
Tweaked Safe and Load Sources a bit [Morpheus]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leider ist mir die neue Morph Mod viel zu buggy...


...und RASPPPOE rulez!


ciao
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 21:02   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Bezüglich der Wiedereiwahl bei ner DFÜ-Verbindung: Volle Zustimmung.
Da gibt's ne bestimmte Option, die die Verbindung wiederherstellt.
Den 24h- Kick kann man aber net unterbinden, zumindest wüsste ich nicht, wie das gehen sollte.
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Automatischer Verbindungsabbruch


  1. Jdownloader Frage: Downloads bei Verbindungsabbruch erneut anfangen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624
    DSL Router - 9. June 2006 (4)
  3. Seit neuestem Verbindungsabbruch wenn 2. Rechner angeschlossen wird!
    DSL Router - 25. February 2006 (3)
  4. Automatischer Virenscan nach fertigem DL ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (7)
  5. Häufiger Verbindungsabbruch
    eMule Allgemein - 10. July 2005 (2)
  6. D-Link 604 und Citrix: Verbindungsabbruch
    DSL Router - 10. May 2004 (0)
  7. Verbindungsabbruch
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. June 2003 (1)
  8. was bedeutet *automatischer Upload*?
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (2)
  9. Frage Verbindungsabbruch ??
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK