[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2006, 18:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Huh?: Emule streikt vollständig Problem: Emule streikt vollständig



Hallo,

ich habe hier ein Problem, welches nach meiner Suche in der Hilfe nicht aufgefunden werden konnte.

Ich habe an einem Linksys WRT54GL 2 PC´s, auf denen beide ein Muli läuft.
Auf dem einen (der meiner Freundin) läuft alles ohne irgend welche Probleme.
Auf meinem hingegen weigert sich der Muli unter allen Umständen, mit einem Server zu verbinden.

Ich habe auf dem Router die Ports für TCP und UDP auf meine IP weitergeleitet. Hierbei halte ich mich an die Standard-Ports, welche im Vorfeld vom Muli gegeben sind.

Weiter verwend ich Norton Internet Security 2005, bei dem der Muli allerdings voll durchgelassen wird. Ein temporäres abschalten brachte auch nichts.

Ein Verbindungstest aus dem Einstellungsmenü sagt, TCP und UDP funktionieren. Ein paar Sätze weiter im selben Test sagt die Site aber, es gäbe Probleme beim empfangen eines UDP-Paketes.
Klingt irgendwie nach Widerspruch.

Das Ergebnis ist unabhängig davon, ob der 2. PC im Netz aktiv ist oder ausgeschaltet bleibt.

Ach ja - mein ISP ist T-Online, welcher mit bisher mit Postbremsen keinerlei Probleme gemacht hat.

Jemand vielleicht noch eine Idee? Mir gehen diese langsam aus

Gruß
Force
ForceFeedback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 20:28   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo ForceFeedback...

...eine kurze nutzung der boardeigenen suchfunktion hätte dir diesen thread gezeigt...
...eventuell beheben die tips dein problem...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 21:02   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 13
Standard: Emule streikt vollständig Emule streikt vollständig Details

weil beide die gleiche IP haben und dann geht das net

Schalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 10:52   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule streikt vollständig Lösung: Emule streikt vollständig

Willkommen an Board, ForceFeedback!

Den von Sorrow verlinkten Thread (oder ein paar andere zum gleichen Thema) hättest du finden können. Er hat im Gegensatz zu deinem auch eine aussagekräftige Überschrift und steht im richtigen Subforum.

Bitte nächstes Mal die Checkliste vor dem Posten beachten!

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule streikt vollständig


  1. eMule streikt seit Wechsel zu Alice
    DSL Router - 18. October 2009 (1)
  2. esel streikt und stürzt ab
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2007 (11)
  3. DVD nicht vollständig ?
    Video- und Brenn-Tools - 7. March 2006 (3)
  4. emule vollständig entfernen
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (2)
  5. Download-Leiste streikt!
    eMule Signatur - 14. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK