[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2006, 13:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Daheim, in meinem Zimmer
Beiträge: 8
Huh?: Upload Problem: Upload



Hi Leute,
ich habe DSL 2000
und emule v0.46c MAXmod 2.1

und normale Einstellungen bei "Limits"
Download: 200 kb/s
Upload: 20 kb/s
und Upload Slot Speed: 3.0 kb/s

...kann ich da noch was besser einstellen, z.B. bei "Upload Slot Speed" ???
damit andere Leute von mir schneller ziehen können, und ich vielleicht auch.

Gruß Omega-tor
__________________
------------------------------------------------
Mein Rechner: http://www.sysprofile.de/id11904
Need Help !!!
Omega-tor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 14:31   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


0.46c ist eine veraltete Version, und die MaxMod wird glaube ich ohnehin nicht mehr weiterentwickelt, vielleicht wäre aufgrund dessen die Xtreme für dich interessant (Webcache etc. braucht eh kein Mensch).

Das mit dem Slotspeed ist 'ne Glaubensfrage. Ich bin der Ansicht, dass ein hoher Slotspeed nur von Vorteil sein kann.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 14:32   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Upload Upload Details

...gruss auch an dich, Omega-t(h)or(?)...

...sicher geht da noch was, und zwar mit ner "dickeren" leitung...
...den kompletten rest kannst du den FAQ´s entnehmen...


greetz Sorrow

edit: *arrgh*...schon wieder "nur" zweiter...!

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 14:43   #4
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Daheim, in meinem Zimmer
Beiträge: 8
Standard: Upload Lösung: Upload

Zitat:
Zitat von Verlierer
0.46c ist eine veraltete Version, und die MaxMod wird glaube ich ohnehin nicht mehr weiterentwickelt, vielleicht wäre aufgrund dessen die Xtreme für dich interessant (Webcache etc. braucht eh kein Mensch).
Das mit dem Slotspeed ist 'ne Glaubensfrage. Ich bin der Ansicht, dass ein hoher Slotspeed nur von Vorteil sein kann.
Ok ich installiere mal die neue Version von Emule und den Xtreme mod...
...kann ich einfach drüber installieren ?
oder muß ich erst Deinstallieren, würde die angefangenen Downloads und einstellungen gerne behalten !!!
Zitat:
Zitat von Sorrow
...sicher geht da noch was, und zwar mit ner "dickeren" leitung...
bei mir in der Straße is 2000 noch das schnellste ....wohne nicht in ner Stadt !
__________________
------------------------------------------------
Mein Rechner: http://www.sysprofile.de/id11904
Need Help !!!
Omega-tor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 14:47   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Upload Upload [gelöst]

Der "Nachfolger" des Max ist der Scarangel falls Du auf ein aktuelles Muli umsteigen möchtest.
Wenn Du DSL 2 000 hast hast Du vermutlich 24 kb Uploadkapazität. Das Uploadlimit kannst Du auf 22 kb setzen. Das sind 10% mehr Upload als bisher und damit auch 10% mehr Kredite als bisher. Viel ist das nicht, aber ganz einfach zu machen und es kostet auch nix.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: Du kannst versuchen, einfach die emule.exe durch die neue zu ersetzen. Wenn das nicht klappt kannst Du das neue Muli frisch installieren und dann oben auf den Knopf "Tools" klicken und die Downloads aus dem alten in das neue Muli importieren.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (16. July 2006 um 14:50 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 05:40   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK