[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2005, 22:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14
Standard: Upload Slots  bzw Upload einstellen ? Problem: Upload Slots bzw Upload einstellen ?



Hallo


Wieso hat man bei der normalen 0.45b keine Möglichkeit die Uploads Slots einzustellen ?

Momentan sind es 4 und die schleichen mit 300 B/s pro Slot

das ist doch nicht normal oder ? Wer kann helfen ?
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 22:56   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ICH ICH ICH
Schonmal versucht mit einer alten, mystischen Variante¿ Hab gehört das der Upload besser läuft wenn man von 16 kbps UL nicht nur 2 geben will. Ausserdem steht in den Legenden, dass man moderate Einstellungen wählen sollte. In den Büchern der Weisen (auch FAQ) steht zu solch Themen auch allerlei. Und wer dies und die Boardregeln nicht beachtet kommt auf direktem Weg nach Valhalla... hab ich gehört.

...sprach's und starb...

MFG Stulle

PS: Muahahahahaha, das war meine Musik, die mich verleitet hat *rofl* Falkenbach kommt ganz gut für solch Heldentat *rofl* Gruss an alle die mich hassen

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 23:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14
Standard: Upload Slots  bzw Upload einstellen ? Upload Slots bzw Upload einstellen ? Details

die upload einstellungen sind beide min und max auf 20 und es gehts trotzdem net

syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 23:26   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Upload Slots  bzw Upload einstellen ? Lösung: Upload Slots bzw Upload einstellen ?

was is was¿ also das is wieder marke "ich will eigentl. garnich verstehen was ihr von mir wollt"! Ich habe gesagt du sollst auch mal FAQs und Boardregeln usw. durchlesen. ich wette du hast noch nichmal annähernd versucht dir die stickys durchzulesen oder sogar die boardsuche zu benutzen.
mensch junge, ich hab's nu wirkl. in nem komischen stil geschrieben, zugegeben, aber wenn man auch nur bissn grips im kopp hat sollte man das doch rausbekommen, was genau ich von eim will. und nein, ein post enthält nicht nur an einer stelle informationen (in der regel zumindest)!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 23:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14
Standard: Upload Slots  bzw Upload einstellen ? Upload Slots bzw Upload einstellen ? [gelöst]

ich habe mir mal die Anleitung angeschaut und konnte nichts über irgendwelche upload slots Einstellungen finden.

Wenn ja belehre mich doch eines besseren und sage mir an welcher Stelle ?
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 23:40   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du sollst auch nich explizit nach so etwas sehen, sondern dir die ganzen einstellungstips ansehen

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 23:44   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

ok ich merk schon, mir kann keiner helfen

danke noch mal
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 01:23   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo syndrom3,

bei offiziellen Versionen kann man die Uploadslots nicht einstellen. Die offiziellen Versionen sind für Leute gedacht, die sich nicht allzu viel um das Muli kümmern wollen. Einfach installieren, Dateien bestellen und abends nachsehen, was fertig geworden ist, dafür ist die jeweils aktuelle Version gedacht. Und das tut sie gut und schnell. Mods bieten eine Reihe von zusätzlichen Optionen, einige eben auch Möglichkeiten, den Upload zu beeinflussen. Manche davon ermöglichen auch Einstellungen der Uploadslots. Die Sauggeschwindigkeit hat damit allerdings nichts zu tun; wenn Du nur schnell saugen willst, bist Du mit der offiziellen Version genau richtig. Die ganzen Spielereien mit den Mods und ihren Optionen bringen nach meinen Erfahrungen herzlich wenig beim Download. Eher im Gegenteil. Wenn Du allerdings weniger Wert auf die Saugleistung legst kannst Du Dich hier im Unterforum eMule MODs - Allgemein mal umsehen. Da findest Du haufenweise Modifikationen der offiziellen Version, die verschiedenste Zusatzmöglichkeiten bei den Einstellungen bieten. Allerdings sei gleich dazugesagt, die Dinger sind zum Teil wirklich heftig kompliziert!. Falsche Einstellungen knüppeln Dir Dein Muli nieder, daher empfehle ich dringend, erst (sehr viel) zu lesen, bevor man sich an solchen Mods versucht...

An Deinen Einstellungen des Mulis oder anderer Programme stimmt irgend etwas nicht. Dazu kann aber niemand etwas genaueres sagen, wenn Du nicht ein paar mehr Informationen rausrückst. Lies Dir mal hier insbesondere den Punkt 5 durch und schreibe was dazu, je mehr, desto besser.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 10:23   #9
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

ich habe nen morph Mod getestet aber das gleich mit dem Upload


Emule V 0.45b reicht mir

512 down /128 up

alles richtig eingestellt

Port Test verläuft auch gut

System XP 512MB Ram usw.

die Netzwerdiagnose von XP zeigt mir einen Fehlgeschlagenen Wert

DHCP Server = ........... Fehlgeschlagen

75 % Verlust der Pakete.

habe zu diesen Test eben mal die Firewall abgeschalten aber trotzdem Daten Pakete Verluste.

Und nun ?
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 10:50   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Zitat:
Zitat von syndrom3
die upload einstellungen sind beide min und max auf 20 und es gehts trotzdem net
und eine Internetanbindung von 512 down /128 up
Wie soll das denn gehen ??
Lese dir doch noch mal dei Faq`s durch.Oder benutze einfach den Einstellungs-Assistenten
des Muli.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 10:55   #11
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

ich meinte 512 kb/s und 128 KB/s

wenn ich aber Ping bzw Datenverluste habe dann liegt das bestimmt nicht am ESEL sondern am Provider oder so
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 11:15   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von syndrom3
DHCP Server = ........... Fehlgeschlagen
75 % Verlust der Pakete.
[...] dann liegt das bestimmt nicht am ESEL sondern am Provider oder so
Zitat:
Zitat von aalerich
Dazu kann aber niemand etwas genaueres sagen, wenn Du nicht ein paar mehr Informationen rausrückst. Lies Dir mal hier insbesondere den Punkt 5 durch und schreibe was dazu, je mehr, desto besser.
Schon wieder vergessen was aalerich auf der letzten Seite geschrieben hat? Komm Junge, lass uns nicht raten bis wir schwarz sind und dir alles aus der Nase ziehen! Provider, Router, Firewall, ...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 11:17   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Welchen Wert hast du bei Verbindungen Upload Limit eingestellt ??
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 11:40   #14
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

Provider Kabel -I-Net über das TV Kabel

dazu Motorola Modem ,keine Router

ich habe den Einstellungs Assi genommen und der upload geht net richtig

am Anfang ist der Upload höher aber nur kurz nach dem Start,danach geht er runter fast auf 0

Geändert von syndrom3 (7. March 2005 um 11:42 Uhr)
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 11:56   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Also wenn ich den Assistenten mit Deinen Werten füttere, dann stellt er als Kapzitäten
Download: 64 kb/s
Upload: 16 kb/s ein. Die vorgeschlagenen Limits liegen bei
Download: 57 kb/s
Upload: 12 kb/s.
Diese Werte solltest Du zur Not eben per Hand eintragen, wenn der Assistent bei Dir irgendwas mit 20 oder so einstellt.

Ist auch die Windows-Firewall abgeschaltet? Hast Du sonst noch irgendwelche Programme zu laufen, die nach draußen Kontakt haben?

Mit fragenden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload Slots bzw Upload einstellen ?


  1. upload limit xtreme mod einstellen
    Xtreme MOD - 19. April 2009 (3)
  2. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  3. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  4. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  5. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  6. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  7. Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g
    eMule Allgemein - 19. May 2004 (4)
  8. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  9. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2004 (10)
  10. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  11. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  12. Upload Slots
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK