[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2006, 00:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Standard: Getrennt aus Xtreme 5.2.1 Problem: Getrennt aus Xtreme 5.2.1



Hallo

ok sicher es wird hier sicher mehr als genug gefragt aber bitte nochmals für mich:

Ich habe Emule 0.47a ... ich habe nun das Xtreme drauf ... also 5.2.1 undhier sehe ich nur supa ja toll ich ziehe mit viel viel speed.... aber ICH ziehe gar nicht mit viel speed wenn überhaupt dann mit gerade mal 1kb/s.... und das nicht mal immer -.- ....

wie habt ihr eure einstellungen ?

Bitte bitte antwortet mir und vergrault mich bitte nicht

Danke
TheDimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 05:12   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von TheDimi
Hallo

ok sicher es wird hier sicher mehr als genug gefragt aber bitte nochmals für mich:

Ich habe Emule 0.47a ... ich habe nun das Xtreme drauf ... also 5.2.1 undhier sehe ich nur supa ja toll ich ziehe mit viel viel speed.... aber ICH ziehe gar nicht mit viel speed wenn überhaupt dann mit gerade mal 1kb/s.... und das nicht mal immer -.- ....

wie habt ihr eure einstellungen ?

Bitte bitte antwortet mir und vergrault mich bitte nicht

Danke

Ich würde sagen laß das Prog doch erst mal ne weile laufen mit dem MOD!
Außerdem gibt es oben noch den Reiter Einstellungen und Features kannst ja da mal reinschauhen.
Aber ich bin keine MODder ich weiß es nicht genau.
Vielleicht gibt es ja noch mehr versteckte Dinge.
PS: vergrault wird keiner haben alle mal von vorn angefangen (inklusive ich, ich bin noch am anfang)

__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 09:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Standard: Getrennt aus Xtreme 5.2.1 Getrennt aus Xtreme 5.2.1 Details

was ist für dich ne weile ? .... na ja ich versueche es nun mal beim bruder ...

da gehts genau gleich her und zu

ach ja und kann man irgendo her die emule dateien also den link kopieren und mit dem firefox laden ? oder einfach sonst in nem browser ? oder geht das nicht ?


Geändert von TheDimi (10. August 2006 um 10:03 Uhr)
TheDimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 12:33   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: Getrennt aus Xtreme 5.2.1 Lösung: Getrennt aus Xtreme 5.2.1

nein, das geht nicht. firefox usw sind nur in der lage direkt downloads durchzuführen. beim filesharing ist es so, das die datei nicht vollständig auf nem server liegt, sondern das der mule eine komplette datei in sogenannte chunks aufsplittet und man von allen usern, die eine file laden diese chunks (~9.3 MB) bekommt.

du bekommst für hochgeladenes credits und bewegst dich auf diese weise in der warteschlange anderer vorwärts. daher die weisheit:wer viel gibt bekommt auch viel.
also ist es von vorteil den mule erstmal laufen zu lassen und diese credits aufzubauen. um so schneller geht es später bei ner anderen file, wenn da user sind, die einem noch credits schuldig sind.
und da nicht jeder ne 16Mbit leitung hat kann es mitunter schonmal zu geringen geschwindigkeiten kommen.
es kann auch sein, das man ne weile gar keinen download hat - in der zeit sammelt man aber credits... also den mule laufen lassen...
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 12:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 5
Standard: Getrennt aus Xtreme 5.2.1 Getrennt aus Xtreme 5.2.1 [gelöst]

ach so .. ok danke.... nun läuft mein emule durch ^^ zwar nur 1kb/s aber dafür die ganze zeit ^^
dann ja wie kann ich eigentlich dem modem "sagen" dass sie bestimmte für emule benötigte ports offen lässt oder aufmacht ?

danke
TheDimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 12:59   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo TheDimi...

...bevor hier weitere fragen deinerseits gepostet werden, die nur indirekt etwas mit der Xtreme-Mod zu tun haben, lege ich dir folgenden link ans herz, den du aufmerksam durcharbeiten solltest...

...die FAQ´s...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 13:54   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 5

ok danke werde ich mache ^^

aber noch jetzt was zu xtreme ... also wie schnell kann man damit kommen ? (also ich habe früher MIT FIREFOX so im durchschnitt mit 96kb/s geladet und jetzt lade ich mit durchschnittlich 350kb/s....)

sicher im emule ists langsamer aber wie schnell würde ich da mit dem xtreme kommen müssen ? also mit wieviel müsste ich mich da zufrieden geben
TheDimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 14:17   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...zum wiederholten male...

...emule und ein web-browser (in deinem fall firefox) sind mitnichten zu vergleichen...!
...da die erklärung bereits kam, frage ich mich, was daran nicht verstanden wurde...
Zitat:
Zitat von BernT
firefox usw sind nur in der lage direkt downloads durchzuführen. beim filesharing ist es so, das die datei nicht vollständig auf nem server liegt, sondern das der mule eine komplette datei in sogenannte chunks aufsplittet und man von allen usern, die eine file laden diese chunks (~9.3 MB) bekommt.
...die frage "wie schnell kann ich mit der mod xy laden?" gehört in die rubrik "gesehen&gelacht"...
...es gibt keine konkreten angaben, da die downloadgesschwindigkeit nunmal von zig verschiedenen faktoren abhängig ist...!

...wie bereits gasagt, lies die FAQ...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 14:19   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

das is ne allgemeine frage zu "wie schnell is der mule"
das hat nix mit dem mod zu tun, egal welcher das is.
du kannst maximal deine volle bandbreite ausschöpfen - mit jedem client.
du bist allerdings darauf angewiesen wieschnell dein gegenüber uploadet.
das können mehrere clients sein und dann wird deine bandbreite ausgenutzt.
... wobei wir aber wieder bei: "wer viel gibt bekommt auch viel" und den credits sind


edit:
too slow
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 14:39   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Sorrow
...zum wiederholten male...

...emule und ein web-browser (in deinem fall firefox) sind mitnichten zu vergleichen...!
...da die erklärung bereits kam, frage ich mich, was daran nicht verstanden wurde...
...die frage "wie schnell kann ich mit der mod xy laden?" gehört in die rubrik "gesehen&gelacht"...
...es gibt keine konkreten angaben, da die downloadgesschwindigkeit nunmal von zig verschiedenen faktoren abhängig ist...!

...wie bereits gasagt, lies die FAQ...!


Sorrow

damit wollte ich ja auch nur sagen wie schnell ich komme..... und dass das bei emule genauso schnell sein kann wollte ich eigentlich nur wissen -.-
TheDimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2006, 18:20   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Sorrow
...die frage "wie schnell kann ich mit der mod xy laden?" gehört in die rubrik "gesehen&gelacht"...
In diesem Fall wähle ich als Kategorie "getrennt & getonnt". Derartige Fragen klären die FAQs und diverse Threads im Einsteigerbereich.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus Xtreme 5.2.1


  1. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  4. getrennt aus: Dateidownload wird unterbunden
    Mülltonne - 3. December 2007 (2)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  6. getrennt aus: Neue Sivka Version
    Mülltonne - 9. August 2007 (9)
  7. getrennt aus: Verständnisfrage zu Downloadlimit
    Mülltonne - 4. August 2007 (1)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. getrennt aus Statistiken
    Mülltonne - 23. June 2007 (1)
  10. getrennt aus: Statistiken
    Mülltonne - 1. June 2007 (1)
  11. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  12. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK