[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2008, 09:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 7
Standard: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07] Problem: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]



Hallo, habe mir gerade die neue Beta 49b Xtreme runtergeladen und habe mir erhofft dass die bei mir alle 2 Minuten auftretenden Abbrüche der Verbindung ein Ende haben.
Ich habe mich seit Wochen durch zig Seiten gekämpft die dieses Thema aufgreifen, jedoch kann ich trotz 100faches ändern der Uploadeinstellungen keine Besserung erreichen.
Ich habe eine 16000 Leitung und mit der normalen 49b nutze ich die Voreinstellung für 6000 Leitung und stelle das Uploadlimit auf 50kb/s und alles funktioniert einwandfrei.
Die selben Einstellungen funktionieren unter dem xtrememod nicht und es kommt zu regelmäßigen Abbrüchen, obwohl ich zig Einstellungen hatte, wo die weiße Linie bzw. bei eingeschaltetem NAFC die gelbe Linie einen Konstanten verlauf hatten.
Momentan läuft der xtrememod, seit ca. 1 Stunde stabil ohne Abbrüche, habe nun wieder mal die TDSL 16000 Voreinstellung gewählt, wobei sich der Upload automatisch auf 115,2kb/s einstellt, dies sind ca. 90%, den Slot Speed habe ich von 4,8 auf 10 eingestellt.
Die weiße Linie ist jedoch alles andere als geradlinig, aber zumindest kam es bis jetzt zu keinem Leitungsabbruch.
Was mich aber besonders bei dieser Einstellung nervt ist das D/U Verhältnis, jetzt nach einer Stunde habe ich knapp 900MB im Upload und gerade mal 470MB im Download.
Hat jemand eine Empfehlung, was ich nun machen kann um ein gesundes Verhältnis zwischen D und U zu erreichen und das natürlich ohne Abbrüche?
Hat vielleicht jemand ebenfalls eine 16000 Leitung und verrät mir seine Einstellungen? Danke im voraus.
Prody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 10:07   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


da diese beta nicht von hier kommt und hier auch eben darum nicht gepostet ist wirst du hier keinen support erhalten. bitte benutze dazu den entsprechenden thread auf emule-project!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 10:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 7
Standard: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07] getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07] Details

Danke für die schnelle Antwort, das wusste ich nicht! Dachte die Version wäre von dir, da ich mal was gelesen hatte du hättest eine in der Schublade. Sorry noch mal!
Gruß Prody

Prody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 10:25   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07] Lösung: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]

ich hab an ihr mitgearbeitet, ist aber grundsätzlich nicht meine.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 14:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 7
Standard: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07] getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07] [gelöst]

Nun habe ich aus anderer Quelle eine Antwort auf meine Frage erhalten und da ich weiß das dieses Problem auch einige andere Nutzer haben, möchte ich die Antwort nicht für mich behalten.
Aus meiner Frage oben, ist zu erkennen das ich das genannte Problem auch schon mit der Vorgängerversion 6.1 hatte und das gleiche Problem gilt auch für die MephistoVersion.
Ich möchte noch sagen das die Einstellungen bei mir hervorragen Funktionieren und das egal ob ich LAN oder WLAN nutze, das ist natürlich keine Garantie das es bei anderen auch funktioniert aber einen Versuch wert.
1.NAFC – deaktivieren
2. Kapazitäten: Download 512 / Upload 40
3. Uploadlimit 40kb/s
4. Upload Slot Speed 7.0kb/s
5. Max Verbindungen 500
6. Hard Limit 800

Geändert von Prody (15. September 2008 um 14:55 Uhr)
Prody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 19:22   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

@Prody: Sach mal, bist du blind?

Was soll denn diese riesen Schrift? Sieht doch widerlich aus!

Btw: Sowas lese (und beantworte) ich aus Prinzip nicht.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 20:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 7

Boah, was für ein Arroganter auftritt, hast du dafür geübt.
Also ich würde mal sagen, nimm mal deine Lupe von den Augen, wo ist das den eine große Schrift.
Anscheinend ist aber die Schrift für dich noch nicht groß genug, denn hier braucht nichts beantwortet zu werden und schon garnicht von dir.
PS. Lass in Zukunft die dummen Sprüche!!!
Prody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 20:35   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

@Prody

also deine Empfehlung ist fast eine nicht Funktionsgarantie.

Eine Fritz!Box der älteren Generation (bis xx50 Serie) werden sich bei der Einstellungen


5. Max Verbindungen 500

Wenn diese 500 Verbindungen erreicht werden sagen sehr viele Router (vorallem ältere Fritz!Boxen) tschüss.

Und die extrem Relevante Einstellung Verbindungen pro 5Sek und Halboffene Verbindungen erwähnst du nichtmal toll vergiss die Empfehlung!

NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 21:10   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


genau caramon, sonst kriegste aufs m0wl. oder wie mal jemand zu mir sagte (oder sagte ich es zu einem?): PASS BLOß OFF DOOOOOOOH!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 21:14   #10
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 7

Ich habe das Gefühl das hier einige nur auf der Suche sind irgendwie anzuecken und Klugzuscheißen ohne mal weiter oben genau nachzulesen.
Dies wird hier mein letzter Eintrag sein, ist mir einfach zu dumm hier.
NeroFX, wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du erkennen müssen das es speziell um meine Konfiguration geht und damit ist klar das die Einstellungen nicht für jeden geeignet sind!
Admin kannst mich löschen!!!
Prody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 21:31   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...klappe zu, affe tot... o_O

(...und "gelöscht" wird hier "niemand" (und auch der nicht), du wirst uns also für alle ewigkeit "erhalten" bleiben @prody... )


--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]


  1. Getrennt aus eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    Mülltonne - 28. October 2008 (0)
  2. eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Xtreme MOD - 25. September 2008 (129)
  3. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  6. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  7. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  10. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  11. Getrennt aus Xtreme 5.2.1
    Mülltonne - 10. August 2006 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK