[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: sollen die beiträge von Schnagi automatisch in die "Müll Tonne"?
ja... sofort 3 15,79%
mmm... ja 1 5,26%
ich bin schnagi... nein 1 5,26%
nein 1 5,26%
perdon no hablo alemán! 4 21,05%
Pink_Frog ist doof 7 36,84%
jein ... 2 10,53%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 22:15   #46
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33



ey pink frog du regsch mich auf du hasch doch was gege mich oda nit???
ich bin halt newbie nit so wie du ne ganz schlaue tzzzz
schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 22:52   #47
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Schangi, Is des Schwäbisch oder was ??

Und ich denke Pink hat nix gegen Dich persöhnlich.

Ich sehe allerdings ein, dass es sie nervt deine Threads, die du in mehreren Foren zum geleichen Thema postest (gepostet hattest) regelmäßig zu löschen.
Die Mods hier machen echt ne gute Arbeit und versuchen so vielen leuten wie möglich zu helfen. Da geht es einem dann aber schon auf den Zwirn wenn in einem Unterforum die gleichen fragen 1-5 mal hintereinander stehen. Dies hat nämlich den Anschein, dass die verschiedenen User nicht in der lage sind zuerst nach evtl vorhandenen lösungen zu ihrem Problem zu suchen. Und das ist dann doch recht anstrengend für einen Mod.

Zu diesem Thread denke ich es soll hier nicht gegen Dich speziell gehen, sondern hintergründig einige Leute (unter anderem Dich) zum nachdenken bringen.
Dies hat meiner Ansicht nach bei dir schon wirkung gezeigt.

Zu Pink, ich finde ihre direkte Art erfrischend.
Falls Du ein Problem damit hast, dass dies hier öffentlich ausgetragen wid, schick ihr doch ne PM, ich denke Ihr kommt schon irgendwie auf einen Nenner.

Ich weiß, manchmal ist es schwierig reaktionen von anderen zu verstehen, aber wenn du schon mehrfach solche geschichten mitverfolgt hättest, würdest du das verstehen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Phantomias

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 22:53   #48
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich habe nix gegen newbies... aber lesen sollte man schon können und es wäre auch gut, wenigstens vor dem posten zu überlegen wo das hin passen könnte und wo nicht!

wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Zitat:
btw... ich denke mal es ist ganz klar das dieser thread nicht ganz so ernst gemeint ist...
das du grundsätzlich ins falsche board postest ist nicht nur mir aufgefallen! das du ständig neue threads aufmachst ist auch nicht wirklich toll... vielleicht solltest du erstmal versuchen deine probleme auf andere weise zu lösen als gleich mit einem eintrag in irgendeinem forum...

wenn deine fragen mal im richtigen forum sind und so gestellt sind das sie eine antw. zulassen, wirst du auch eher mal ne brauchbare antw. bekommen als es bisher der fall war...

also nochmal ich habe nichts gegen dich, wie auch, ich kenne dich ja nicht, ich finde nur das es etwas nervend ist, wenn ich ständig deine postings verschieben muss.

btw... du hast vergessen zu voten

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 23:07   #49
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ihr glaubt doch nicht wirklich immer noch das er ein Newbie ist.

Es gibt nur folgende relistischen Möglischkeiten

1. Er kann seine Finger nicht gleichzeitig mit seinem Gehirn benutzen.

2. Immer wenn er rosa sieht bekommt er Para-epiletische Anfälle und schreibt ihrgent einen Müll hin,weil er keine Kontrolle über seine Hände hat.

3. Ihm macht es Spass andere zu verarschen in dem er sich blöd stellt und sich über die Reaktionen der anderen kaputt lacht.

4. Er ist eigentlich ein ganz anderer User der mit seiner zweiten Identität frust abläst (Schitzofrenie)

5. Er ist ein kranker Professor (oder Alien) der die Weltherrschaft an sich reisen will in dem er die Schwächen der Menschen ausspioniert.

Aber mal ernsthaft schaut euch doch mal seine Sprache genau an entweder Genie oder Volltrottel.

Wobei ich langsam sogar fast glaube er ist ein Genie.
P.S. Vielleicht bezweckt er das auch nur und ich verwandle mich bald in ein Zombie.

Die Wahrheit kennt nur einer

SCHNAGI14
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 12:50   #50
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Was will man von nem 14-Jährigen debilen Hauptschüler auch anderes erwarten?
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 13:12   #51
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Woher weißt du das er auf der Hauptschule ist ?

Hat er dein Gehirn übernommen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 16:13   #52
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@Blacklotus
Der Schreibstil sagt doch schon ne Menge aus, oder nicht?
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 16:17   #53
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wollt ihr beide euch jetzt mit Wattebällchen bewerfen, bis ihr blutet? Tragt doch euren (beginnenden) Kleinkrieg per PM aus.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 16:19   #54
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Woher weißt du das er auf der Hauptschule ist ?
Weil sie in derselben Klasse sind?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 17:48   #55
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich befürchte, Schnagi's Bruder ist auch da (Dante)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 17:53   #56
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

es muss richtig heissen: "Schnagi's kleiner bruder... denn so wie der hier rumspammt kommt ich mit verschieben nicht mehr hinterher... unglaublich wie dumm einer alleine sein kann. autsch...

ich bekomme wieder die theorie das hier einer ein award für die dümmsten postings vergibt... oder ist hier irgendwo ne kamera versteckt?
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 18:00   #57
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Jo, ich habs bemerkt, warst schwer beschäftigt
Wegen der Kamera müsstest Du wohl DaGuru befragen, der weiss da sicherlich mehr darüber

Ich hoffe nur, dass es keinen Filter in der Art gibt:
If instr(Subject, "winki2099") > 0 then
-> Mülltonne
endif
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 19:06   #58
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hoffe aber, es gibt nen Filter der Art

if (numberOfTopicsInMüllltonne(subject) >= 10) {
sperre(subject);
}

da wäre Dante wohl das erste Opfer.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 19:31   #59
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18

gehört moellski auch zu diesen "Müll-Membern"??

wietczo
wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 19:46   #60
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

es gibt keine Müll-Member!

aber moellski hatte leider auch einige off topic's eröffnet und ganz offensichtlich vor dem posten nicht nachgedacht...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK