[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: sollen die beiträge von Schnagi automatisch in die "Müll Tonne"?
ja... sofort 3 15,79%
mmm... ja 1 5,26%
ich bin schnagi... nein 1 5,26%
nein 1 5,26%
perdon no hablo alemán! 4 21,05%
Pink_Frog ist doof 7 36,84%
jein ... 2 10,53%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 19:49   #61
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18



Ganz meine Meinung
Der sitzt grad neben mir und heult *lol*
wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 19:56   #62
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

der thread hier ist eigentlich sinnlos... aber in dieser sinnlosigkeit, versuchen einige einen sinn zu sehen, der scheinbar auch da ist, denn wenn einige sich angesprochen fühlen und in zukunft erst denken bevor sie etwas posten, kann es doch nicht sinnlos gewesen sein oder?

btw... ich glaube nicht das moellski heult

du willst uns hier nur ein schlechtes gewissen verpassen oder uns einfach nur verarschen... oder noch schlimmer, du willst moellski verarschen... das hat er wirklich nicht verdient...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 20:01   #63
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Usul
Ich hoffe aber, es gibt nen Filter der Art

if (numberOfTopicsInMüllltonne(subject) >= 10) {
sperre(subject);
}
Okay, damit könnte ich leben

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 20:38   #64
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 18

na ja aber er ist ein kumpel von mir bei dem ich mich zurzeit eingenistet
hab und er saß neben mir als ich das geschrieben hab

na gut er hat net geheult
aber
er hat sich halb tod gelacht als du ihm zum ersten mal geprädikt hast
__________________
Greetz by wietczo
Kommt mal auf die Seite

wietczo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:33   #65
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hat Schnagi überhaupt mal was sinnvolles geschrieben ?

@Usul ich kann auch mit tonen schweren Wattebällen werfen.

@winki2099 Das mit dem Bruder hatte ich so ähnlich vermutet aber ich glaube eher ihreeltern sind geschwister
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:52   #66
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

LOL!!!
..."könnte mein Bruder sein" ist gut!
Enkel käme vom Alter her schon eher hin (WENN ich denn einen Sohn hätte, ganz früh angefangen hätte, UND mein Sohn auch! )
Was solls. Ernst genommen hab ich hier auf jeden Fall nix. Und BL bestimmt auch nicht, oder?
Falls doch, pack ich schon mal die Kalaschnikov aus.
Aber daß ihr mich mit Schnagi in einen Topf werfen wollt könnte mich ja schon kränken, wenn ich nicht so abgeklärt wäre. Trotzdem DANKE!!!
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 00:01   #67
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Nullmann Das mit dem Bruder war natürlich nicht ernst gemeint weil Schnagi ja auch eine Schnagiline sein kann und ist somit deine Schweste Whahaha.

OK mal ernst ich glaube weiter daran das es ein Alien ist.

Deine Kalaschnikov kanst du gerne auspacken dann gibt es ne Genkidama und es ist ruhe
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 13:18   #68
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@BL
*hmmmph*

Und ich dachte, ich könnte mit meinem Kamehame was reissen, so als Geheimwaffe. Schade eigentlich. :o :o
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK