[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. September 2006, 17:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 1
Standard: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s? Problem: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?



Guten Tach,
ich bin hier ein totaler Anfänger und bruache Hilfe:

Ich habe ein paar Fragen zu emule:


1. Wo finde ich die aktuellste Vollversion von emule?
2. Wie muss ich emule nach der Installation einrichten, um Daten herunterladen zu können??
3. Muss ich Einstellungen an Windows, am WLAN Router, am Anti-Virus-, am Anti Hacker-Programm (beide von Kaspersky) oder sonst wo vornehmen?
4. Muss ich zum runterladen von Daten durch emule irgendwelche anderen Anbieter installieren oder anmleden?


Meine Daten:

Windows XP SP2
AMD Athlon 2700+
1 GB Ram
16000 k/bits DSL


Danke Euch
SF:One
SF: One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 17:30   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Kostenlos MP3s runterladen geht nur auf freien Netlabels wie z.B. ideology.de, dort haben die Künstler dem nämlich zugestimmt.

Ansonsten solltest du dir die Seite eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News... genau durchlesen. Dort gibt es auch den aktuellsten emule-client.

Bevor du nochmal postest solltest du dir außerdem die Board-Rules durchlesen.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 17:30   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s? Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s? Details

*kein kommentar*
*gelöscht*
mfg
myth88

edit: der l3v3lord war schneller....
edit2: jaja, sry sorrow, war in dem moment nich so gut drauf...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (21. September 2006 um 21:38 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 20:39   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Idee: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s? Lösung: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?

[OT]

...ach leute...

...überlasst bitte das argument "--> tonne" und weitere abwandlungen den admins und mods...
...ich finde es super, dass sich meber für ein "sauberes" board einsetzen (mich mit eingenommen), aber man sollte seine kompetenzen nicht überschätzen oder fehlinterpretieren...
...und ich bekomm immer nen "mittelschweren" wenn ich solche posts lese...

...das ist nicht explizit gegen dich Myth88, sondern allgemein, sozusagen für alle die das lesen...
...also nicht böse sein...


Sorrow

[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 06:03   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s? Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Board-Marsupilami
...überlasst bitte das argument "--> tonne" und weitere abwandlungen den admins und mods...
...ich finde es super, dass sich meber für ein "sauberes" board einsetzen (mich mit eingenommen), aber man sollte seine kompetenzen nicht überschätzen oder fehlinterpretieren...
Danke!

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  3. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  4. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  5. wo finde ich die dateien von abgebrochenen downloads?
    Filesharing - 1. March 2009 (2)
  6. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  7. mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das
    Video- und Brenn-Tools - 4. April 2007 (4)
  8. Programm zum umwandeln von Mp3 in MP4
    Video- und Brenn-Tools - 25. May 2006 (3)
  9. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  10. Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2004 (4)
  11. HTML-Bücher zum kostenlosen Download
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2004 (2)
  12. wo finde ich emule-hybrids?
    eMule MODs - Allgemein - 25. November 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK