[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2004, 18:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 4
Standard: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? Problem: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?



Hi,


Ich habe eine mdf-Datei und weiß nicht wie ich sie aufkriegen soll.
So einen mdf-Entpacker kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen oder hat ein entsprechendes Tool für mich???
Image mounten

Lieben Grüß

Süße
Süße ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 18:54   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn ich Google trauen kann, das ist diese MDF-Datei eine Datei, die man mit dem Brennprogramm Alcohol 120 benutzen kann. Vielleicht hilft dir das schon weiter. Einfach mal Google fragen

Die Boardsuche hätte wahrscheinlich auch was gebracht.

Da es sich um ein Brennproblem handet, wird der Thread verschoben.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 19:05   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? Details

mdf sind CD/DVD-Images, erstellt mit Alcohol .

Man kann die mit dem Programm brennen, wie Usul schon mitteilte oder in ein virtuelles Laufwerk laden. Zu Letzterem kann man auch die Daemon Tools nehmen, die Freeware sind.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 02:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 4
Standard: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? Lösung: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?

danke euch beiden ganz lieb, hab's jetzt auch hingekriegt,
(bei google hab ich übrigens geschaut, nur nix gefunden)
Süße ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 15:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 1
Standard: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? [gelöst]

hi alle zusammne ich hba auch ne .mdf datei aber ich hab keinen Brenner am PC und auch kein Brennlaufwerk hab auch Demon Tolls aber das funzt net weil der meint dass das dannn keine zulässige Win 32 anwendung is wie mach ich das nun?






Gruß Tim
tim007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 15:42   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Alcohol 120% ist die Loesung...das ist das dazugehoerige Brennprogramm, mit dem du das Image auch Mounten kannst (so wie zb. in deamontools)...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 04:22   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Oder du nimmst UltraISO, damit kannst du das Image auch mounten oder in andere Imageformate umwandeln und noch einiges mehr.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2008, 09:41   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 1

was brauch ich alles für endpacker um ALLES zu öffnen? bitte helft mir°!
tattoo9972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2008, 10:35   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

die namen wurde doch genannt. diese programme können so ziehmlich alles was man braucht. auch demontools, was ja du auch hast, kann eigendlich alles!

lg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2009, 21:04   #10
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 1

Hallo, ich habe da ein riesen großes problem und zwar ich habe mir was aus dem netz geohlt ist eine mdf-datei nur ich kann nicht die nicht mir Alkohol 120% nicht öffenen und mit UltraISO kann ich auh nichts machen Deamontool hatte ich auch schon gemacht ich bin mittler weile am verzweifeln woran das liegen kann, alle meine Programme sind soweit auf den Neustenstand.

Lg silverman
silverman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2009, 22:03   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...schonmal daran gedacht, dass es eventuell keine .mdf-datei sein könnte (fakefile) oder sie defekt ist...?


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2009, 08:24   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Eventuell defekt oder Fake (falsche Endung), besorg dir mal ein Tool um den Header zu überprüfen und schau was das dir sagt
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2010, 18:46   #13
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 1
Standard: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker? mdf. für windows 95 auch für XP?

Guten Abend. Ich hab vielleicht eine etwas dumme frage, und hoffe dass sie mir trotzdem beantwortet wird.
Ich habe ein Spiel runtergeladen, welches eine mdf. und eine mds. datei enthält. Bei Alcohol 120 % kommt die meldung dass das spiel nur auf windows 95 laufen kann, jedoch hab ich gehöhrt dass es bei einer exe datei möglich ist die einstellungen so zu ändern sodass ein spiel auch auf XP laufen kann.
Meine Frage ist daher, ob ich auch irgendwas mit der mdf. datei machen kann ??

Danke schonmal für hilfe
chefkoch02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2010, 19:05   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

ich war zwar lange nicht mehr da und bin auch nur selten gast, aber ich denke mal du wirst keine große hilfe erhalten.

es gibt eine abwärts kompatibilität unter windows. du kannst sie aktivieren wenn du das spiel instaliert hast. klicke dann mit der rechten maustaste auf das symbol auf deinem desktop. danach auf eigenschaften. wie es dann weiter geht erfährst du in der anleitung deines systems.

lg
007-future (der eigendlich mal langsam "Mr. Void" heißen wollte!)
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2010, 21:30   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hallo Chefkoch!

Ich gehe mal aus, das das Spiel eine Gratislizenz hat! (sonst wuerde deine Frage gegen die Boardregeln verstossen!)

Aber eigentlich hat deine Frage damit ja nur indirekt zu tun. Wegen Kompatibilitaet: Probier mal das was 007-future vorgeschlagen hat (Kompatibilitaetsmodus). Allerdings ist es nicht gesagt, das es auch funktioniert!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?


  1. Was ist eine mkv Datei und wie gehe ich damit um ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?
    eMule - Tools - 9. February 2012 (4)
  3. Wie öffne ich eine '50-Datei'?
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  4. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  5. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  6. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  7. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  8. Wie entpacke ich eine mdt-Datei ?
    Filesharing - 20. May 2007 (2)
  9. Wie installiere ich ***** (mdf-Datei)?
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  10. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  11. Wie öffne ich heruntergeladene Alben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. August 2005 (1)
  12. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK