[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2004, 19:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ? Problem: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?



Hallo,
Ich habe mir irgendwann, irgendwo diesen Kad emule gezogen, der sich wie im Betreff meldet.

Ich finde ihn ganz gut, habe jetzt allerdings festgestellt, dass er regelmäßig
abstürzt, wenn man ein friends-Upload macht und dann über so einen Button zwischen den Fenstern wieder bis zum Download wechselt. Dann wird irgendwann im Bildschirmfenster ein Rechteck grau und dann war's das, emule beendet.

Jetzt dachte ich mir, ich hole mir einfach ein Update genau dieser Version, und dann ist das weg.

Wie finde ich dieses "Exemplar" jetzt wieder unter den tausenden Mods?

Auffällig an dem Mod ist ein anderer Icon, also nicht der Esel, sondern so was wie ein goldener Sack oder was immer das sein soll.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
OszilloVonGraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 20:05   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, OszilloVonGraf!

Wir stellen diesen MOD in einem eigenen Thread hier bei uns im Forum vor, klick hier. Dort kannst du Fragen stellen und wirst über neu erscheinende Versionen informiert. eMule 0.42e [mfck] V1b ist allerdings die derzeit aktuellste Version.

Schau dich ruhig im Forum etwas um, wir stellen hier noch andere gute MODs vor.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 22:29   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ? Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ? Details

Zitat:
Zitat von OszilloVonGraf
Auffällig an dem Mod ist ein anderer Icon, also nicht der Esel, sondern so was wie ein goldener Sack oder was immer das sein soll.
Hmm.. - das einzige, das auch nur annähernd wie ein goldener Sack ausschaut, ist IMHO das Wombat-Köpfchen vom eWombat.

Mit MFCK hat der aber nun gar nichts zu tun..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2004, 10:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ? Lösung: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?

Mit MFCK hat der aber nun gar nichts zu tun.. [/quote]

Also eWombat isses nicht )

Vielleicht ist es ja auch ein Eselkopf von der Seite ....

Für mich sieht das Icon aus wie ein goldener Sack, sorry.

So jetzt guck!

OszilloVonGraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2004, 10:53   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ? Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ? [gelöst]

Wäre schön, wenn du bei der Nutzung von BBCode (fürs Zitieren) die Tags öffnest und schliesst - Infos dazu findest du, wenn du dich im Einsteiger Bereich umsiehst.


Zu dem Icon kann ich nur sagen, dass da wohl irgendwas verunglückt ist - das ist ja nicht mal ein ordentliches Bild - so pixelweise zerhackt wie das erscheint.
Keine Ahnung wie das passiert ist, aber normal ist das nicht... so hab eben mal die letzte Version vom MFCK (die auf der 0.42e basiert und somit auch schon wieder veraltet ist, aufgrund von einigen wichtigen fixes sollte man die 0.42g als code Basis nehmen!) geladen und gestartet.
Das hässliche Bild ist tatsächlich vom MFCK v1b - da scheint mir etwas mit den Icons schiefgelaufen zu sein: alle Tabicons sind auch statt transparent weiss unterlegt, was sicher nicht gewollt ist.


Mein Tip:
Such dir einen aktuellen 0.42g Muli - es gibt noch mehr, die ZZUL drin haben, so auch der OverDose (neuer Mod von einem altbekannten Modder).
Den thread findest du hier im Subforum.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?


  1. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  2. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  3. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  4. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  5. Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?
    Mülltonne - 22. September 2006 (4)
  6. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  7. eMule 0.42e [MFCK] V1b [03.04.2004] New! ed2k Links Hotfix!
    eMule MODs - Allgemein - 17. August 2004 (48)
  8. Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. April 2004 (2)
  9. eMule 0.30e [MFCK] V1b [23.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2004 (33)
  10. wo finde ich emule-hybrids?
    eMule MODs - Allgemein - 25. November 2003 (11)
  11. eMule 0.29a [MFCK] v1b - [10.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (10)
  12. eMule Plus V1b keine verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK