[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 01:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Dumme Frage, sorry... Problem: Dumme Frage, sorry...



sorry aber bin bei emule/donkey ziemlicher n00b, hab auch erst jetzt von MODs dafür erfahren und hab echt kein plan...

welcher MOD wäre denn empfehlenswert von der geschwindigkeit her (solle kein leecher mod sein...), hab T-DSL...
und was sollte ich noch über die MODs wissen
thx schonmal an jeden der versucht zu helfen
__________________
It'Z CuRiOuS, ScAnDaLoUs, DoN't Be So FuRiOuS
LiFe Is A bAd JoKe DoN't TaKe It SeRiOuS!!!
RoMaNiA 4 L|F3!
murD3r3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 06:40   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

was du wissen solltest ist:

1. es gibt nicht DEN mod, jeder macht andere erfahrungen, auch wenn viele tarod sagen werden!

2. der eine oder andere mod findet subjektiv betrachtet vielleicht mehr oder schneller quellen als andere im speed würde ich aber sagen nehmen sie sich nix.

3. gibts leider keine richtige feature liste zu den einzelnen mods, daher ist es schwer sie mit einander zu vergleichen und sich den für sich selbst am besten passenden mod zu finden.

4. tarod 16d soll gut laufen, emule plus 5b läuft bei mir gut und sieht auch besser aus. fusion läuft leider nicht bei jeden, morph soll auch gut sein, milenia 2.0 könntest du auch mal testen... es ist schwer wenn man nicht weiss wie schnell dein rechner ist und welches os du hast.... fang einfach mal mit tarod 16d an... beschreibungen zu einzelnen einstellungen findest du im tarod board/thread ...der download link ist ebenfalls da zu finden!

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 08:37   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Dumme Frage, sorry... Dumme Frage, sorry... Details

Da sach ich nur Dito

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:50   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Dumme Frage, sorry... Lösung: Dumme Frage, sorry...

thx, werd dann mal ausprobieren gehen
nur zur info, hab nen P4 1.8 GHz, 256 RAM, Win XP
__________________
It'Z CuRiOuS, ScAnDaLoUs, DoN't Be So FuRiOuS
LiFe Is A bAd JoKe DoN't TaKe It SeRiOuS!!!
RoMaNiA 4 L|F3!
murD3r3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 19:32   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114
Standard: Dumme Frage, sorry... Dumme Frage, sorry... [gelöst]

Also ich hab eigentlich die Besten Ehrfahrungen mit emule-Orginal
und mit dem Plus mod


ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:48   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also ich benutze noch eMule 0.22c (Tarod 9a + IceBreak.5) , und es läuft gnadenlos super Viele sagen ja, man kommt mit älteren Versionen als 0.23 nicht auf alle Server. Also ich habe überhaupt keine Probleme (bin gerade auf SilentBob)

Greetz, Bart
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:52   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Bart855655
Also ich benutze noch eMule 0.22c (Tarod 9a + IceBreak.5) , und es läuft gnadenlos super Viele sagen ja, man kommt mit älteren Versionen als 0.23 nicht auf alle Server. Also ich habe überhaupt keine Probleme (bin gerade auf SilentBob)

Greetz, Bart
Richtig wäre es zu sagen, das man mit älteren Versionen als 22c nicht so gut auf Server kommt. In der 22c wurde das schädliche Verhalten korrigiert, weswegen die Vorgängerversionen geblockt wurden. Einige Mods haben diesen Fehler schon etwas eher beseitigt (glaube ich).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 12:35   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56
Standard: Dumme Frage, sorry... Re: Dumme Frage, sorry...

Zitat:
Zitat von murD3r3r
sorry aber bin bei emule/donkey ziemlicher n00b, hab auch erst jetzt von MODs dafür erfahren und hab echt kein plan...

welcher MOD wäre denn empfehlenswert von der geschwindigkeit her (solle kein leecher mod sein...), hab T-DSL...
und was sollte ich noch über die MODs wissen
thx schonmal an jeden der versucht zu helfen
ich würd diir mule 26a hunter 1 empfehlen. die oficcial 26a murkst bei mir un anderen meistens ab. doch hunters mod net!!!!!!!!*freu

weiter so hunter!!!!!!!!!!

cya dd
__________________
DaReDeViL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 13:17   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich warte lieber auf die b oder c je nachdem aber am meisten intressiert mich eine neue Tarod Version
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dumme Frage, sorry...


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)
  2. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  3. Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;)
    Mülltonne - 4. August 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK