[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2003, 22:46   #1
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;) Problem: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;)



Namd,
also es ist jetzt kein dringendes Prob das ich habe, aber bei mir ist es so, dass seit der 28er alles ******* (sorry aber so ist es) läuft.
Entweder ich bekomme nur ne Low ID oder der mule rennt garnich oder kommt nur ganz langsam ma an die 10 kb grenze dran, überschreitet sie auch net.
Ich habe alle dateien von ner 26er übernommen, also alle credits und settings, deswegen kann ich meines wissens einen einstellungsfehler ausschließen. Ich habe nichts verändert bei der Umstellung.
Router habe ich auch keinen......habe also direkte Inet connection.
Wie gesagt, es ist nicht dringend weil die 26er [Sundae R1] sehr gut bei mir rennt (fast immer fullspeed) auf meiner 768er DSL Leitung, würde mich nur mal so interessieren.

cya
[TFO]chings
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 22:53   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

würde mal die Neuen 29c Versionen Testen:

zu empfehlen sind: MorphNext 1b und LSD-10d

wobei es auch auf dein System Ankommt

Rechner und Betriebssystem

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 23:15   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;) Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;) Details

stern,
wenn Du schon mods empfihelst dann doch bitte die komplette bewährte Palette.
Maella und sivka zum Beispiel laufen auch sehr sehr gut. Bei vielen sogar besser als LSD.

[TFO]chings,
Leider weiß ich Dein Problem gerade auchnicht zu lösen. Poste doch mal bitte Deine Einstellungen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 23:25   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;) Lösung: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;)

der echanblard ist auch gut, basiert auf dem sivka, zumindest zum teil
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 07:44   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;) Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;) [gelöst]

[TFO]chings, hast du deinen Provider gewechselt? Oder ist es so, dass wenn du den 26er nutzt, du Fullspeed hast und wenn du danach den aktuellen nutzt, nur 10 kb/s hast?

Genauere Beschreibung mit Einstellungen und Systemdaten wären besser....
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 10:45   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Der eWombat wäre auch noch zu empfehlen.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 10:53   #7
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19

Also nochmal....
ich habe nichts an meinem sys oder an meinem esel (bis auf eine andre version) oder an meinem Provider geändert. Habe T-online, nutze Win2k Prof etc. denke nich, dass es was mit den settings zutun hat.....naja......ich werd ma eure vorschläge testen.

cya
[TFO]chings
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 11:20   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

[TFO]chings,
Zitat:
.....26er [Sundae R1] sehr gut bei mir rennt (fast immer fullspeed)....
dann sehe ich doch auch keinen grund zum wechseln !!! oder ???
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 11:40   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

Ich kann den Sivka leider nicht mehr Posetiv Bewerten.

Grund: die Letzten 2 Versionen.

- Zerschiessen mir wenn ich nicht gesichert hätte etliche ...GB an Temp Dateien.
- und das immer wieder.

- Die LC Version Basierend auf Sivka setzt noch einen Drauf:
bei zu vielen Dateien -"UPS"- Löschen sich welche von alleine
das ist zumindest seit der 9.7.. so.

zu Maella

Die Versionen Teste ich nicht mehr.

den ich nach meiner ansicht Vergessen habe: eWombat


Sollte jetzt bald ne eMule 0.30 Kommen werde ich mal wieder alle Alten Mod's Testen die daruf eine Mod Version Bringen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ganz dumme Frage.....(bitte keine dummen Antworten) ;)


  1. Was ist eigentlich rapidshare? Bitte ANtworten
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  2. archlord???? torrent bitte antworten
    Filesharing - 17. October 2009 (2)
  3. Hallo Leute habe mal eine ganz dringende Frage
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  4. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  5. Bitte m hilfe ich lassen sich keine Videos abspielen
    Mülltonne - 1. May 2006 (2)
  6. Keine Antworten?
    Mülltonne - 10. July 2005 (3)
  7. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  8. Wenn Ihr bitte antworten möchtet..
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. April 2003 (6)
  9. Max 5 downloads..keine blöde Frage! :)
    eMule Allgemein - 8. March 2003 (1)
  10. Nur max 5 Downloads....keine blöde Frage ! :))
    Mülltonne - 8. March 2003 (0)
  11. Dumme Frage, sorry...
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (8)
  12. Kontkrete Antworten
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK