[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. September 2010, 09:28   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun? Problem: uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun?



uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun?



Mit dem Programm uTorrent habe ich ein Spiel gedownloadet. Nun will mein Laptop alle Programme mit diesem Programm öffnen. Alle Desktopsymbole wurden durch das Icon von uTorrent ersetzt was soll ich tun?
ich bitte um Antworten
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2010, 10:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun? uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun?

Zitat:
du musst einfach mit dem programm was du vorher hattest, den dateityp zum öffnen solcher dateien festlegen. geht über rechtsclick auf eine der dateien.
Zitat:
Versuch ne Systemwiederherstellung.
Zitat:
Kleine Sünden werden gleich bestraft.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2010, 12:16   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun? uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun? Details

Terry Pratchett Scheibenwelt Romane AUDIOBOOK Collection Torrent ...
http://www.alivetorrents.com/torrent/2942843/terry-pratchett-scheibenwelt-romane-audiobook-collection
Zitat:
Dort erfhrt er, dass den Zwergen die uralte Steinsemmel, das Symbol der Knigswrde, gestohlen wurde. ... Aber egal was sonst zu tun ist: Pnktlich um sechs Uhr jeden Abend muss er zu Hause sein, um seinem Sohn aus Wo ist meine Kuh ? vorzulesen. ... muss seine Enkelin Susanne das Geschft fr ein paar Tage bernehmen. ...

Mai 2006 - Mosaikum 1.0 - Aus dem Fluss der Belanglosigkeit
http://mosaikum.org/log-05-06.shtml
Zitat:
... mit Symbolen und Begriffen aus der Welt des Fußballs, um Aufmerksamkeit zu erregen? ... Schreibe in meiner Arbeit gerade über Frames (kennt man ja auch von HTML). ... Die neuen Clients von Azureus, Bitcomet und µTorrent haben vor kurzem eine ... in Ihrem Rechner zu übernehmen (ich kenne Sie ja gar nicht).

Spoiler:
Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler] - WoH Board - Anime & Hentai Forum
http://board.world-of-hentai.to/f144/fairy-tail-vorsicht-mangaspoiler-40660/
Zitat:
The currency is called the Jewel (???? Jueru) and its symbol is a "J". .... Soul auch der Fall... naja kann man nichts machen... der Manga ist trotztdem einer meiner Lieblinge :P ... Aber er ist cool, mal sehen, wie Lucy ihn ü bernimmt. .... OST, Openings & Endings, Torrent Base, Peer 2 Peer, Anime Torrents ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun?


  1. uTorrent läd mit nur 0,1 kB/s, was tun?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  3. uTorrent meine Datei ?!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  4. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  5. uTorrent lädt nicht weiter runter. Was tun?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  6. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  7. Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???
    Filesharing - 2. August 2009 (2)
  8. Symbole von Filmdateien ändern
    Hard- und Software Allgemein - 21. May 2008 (5)
  9. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  10. Symbole in emule ändern
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2006 (7)
  11. Was bedeuten die eMule Symbole?
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (1)
  12. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK