[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   downloads starten nicht (http://www.emule-web.de/board/11607-downloads-starten-nicht.html)

Cruncher000 13. November 2006 20:11

downloads starten nicht
 
also wenn ich irgendwelche downloads starte, werden diese gleich in der liste der aktuellen downloads angezeigt! allerdings starten diese nicht, sie haben und behalten selbst nach mehreren minuten den status "warte". hab es auch schon mit verschiedenen dateien ausprobiert, aberbei allen das selbe!

aalerich 13. November 2006 20:25

Ja logisch. Wenn Du eine Datei bestellst stellst Du Dich bei den anderen in deren Warteschlange an. Bis Du dann dran bist dauert das, alles völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

ether 13. November 2006 22:09

Hallo,

diese Seite hilft Dir weiter.

eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs


MfG

ether

Pathfinder 14. November 2006 07:35

Willkommen an Board, Cruncher000!

Bitte beachte künftig die Checkliste vor dem Posten, es existieren bereits Threads zu dieser Frage, z.B. dieser hier mit identischer Überschrift!

Cruncher000 14. November 2006 16:27

ja gut, nur selbst bei extre kleinen und unbekannten dateien startet der download auch nach über einr stunde nicht.

Pathfinder 14. November 2006 22:27

Zitat:

selbst bei extre kleinen und unbekannten dateien startet der download auch nach über einr stunde nicht.
Warum sollte gerade bei unbekannten Dateien der Download schneller starten als bei gut verbreiteten? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht den verlinkten Thread zu lesen bzw. andere zum gleichen Thema zu finden? Mal zu Sicherheit noch folgender Link:
http://www.emule-web.de/board/7269-d...t-auf-die.html

Cruncher000 22. November 2006 13:59

so, also ihr redet hier von der warteschlange. mein problem ist aber, da hab ich mich sry wohl net richtig asugedrückt, dass ich ga net zur warteschlange komme.

Pathfinder 22. November 2006 19:40

Wir können immer nur die Fakten in unsere Diagnose einbeziehen, die wir auch bekommen haben. ;)
Also zäumen wir das Pferd mal von vorne auf: du startest einen Download aber es werden keinerlei Quellen gefunden? Bist du denn (mit einer HighID) mit dem ed2k-Netzwerk bzw Kademlia-Netzwerk verbunden?

Cruncher000 22. November 2006 21:13

hehe, ich bin ein zielicher noob, wo seh ich das denn bzw. wie kann ich mich damit verbinden ?

ether 23. November 2006 00:07

Und hier nochmals !!!


eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs


MfG

ether

Cruncher000 28. November 2006 18:00

jo, also anscheinend war cih wohl falsch mim netzwerk verbunden oder so! es läuft! thx!:mrblue::Boogie:

BTSVPrinzessin 19. December 2006 14:48

Das gleiche Problem...!?!
 
Sorry, dass ich nochmal frage.
Abe rich bin auch neu bei eMuel und hab genau das gleiche Problem!:?
Also bei mir steht da auch nur ,,warte" und nichts mit Warteschleife.
Ich habe mir auch schon ein paar von den HILFEN angesehen, steig aber net wirklich durch!:no:
Also dacht ich mir fragen kostet nix, ne :wink:
Ja... was genau soll ich jetzt unternehmen damit ich auch in die Warteschkleife kann?!?(und bitte auch für ein Neuling verständlich)
Danke schonmal im Vorraus:-)

JET 19. December 2006 15:32

Wenn du die Datei aufklappst, werden dir die Clients angezeigt, bei denen du in der Warteschlange stehst. Erst wenn du auf Position < 1 bist wirst du von einem Client mit Upload belohnt.

Wenn du einen Teil von der Datei auf deinem Rechner hast, wird diese automatisch freigegeben und durch dich weiter verteilt. Durch diesen Upload kannst du Kredit beim Downloader sammeln und damit schneller durch sein Warteschlange kommen.

Lies mal die FAQ zum Kredit-System von eMule. Auch gleich den Rest der FAQ wenns dich interessiert.

BTSVPrinzessin 19. December 2006 19:03

Ich steh ja noch gar nicht in der Warteschlange...bei mir steht nur warte (oder is das das gleiche?)
Wie lange kann das denn so dauern?

aalerich 19. December 2006 19:14

Wenn der Balken komplett rot ist hat Dein Muli keine Quelle für die Datei gefunden, es gibt also niemanden, der Dir etwas geben könnte. Hast Du den Link zu der Datei von einer Linkseite oder hast Du ihn per Mulisuche gefunden? Wenn letzteres der Fall ist suche mal erneut und achte auf die Spalte "Quellen". Dort steht eine ganz grobe Schätzung, wieviele Leute mit der Datei zu tun haben. Und dann bestelle mal eine Datei mit mehreren Quellen, dann wird der Balken auch blau (er sollte durchgehend blau sein, sind rote, also fehlende Teile dabei ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es diese Datei gar nicht mehr komplett gibt).

Mit freundlichen Grüßen
aalerich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88