[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2006, 01:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Pure Verzweiflung... Problem: Pure Verzweiflung...



Also ich benutze die aktuelle Version 0.47c Xtreme! Nachdem mir mein tolles ccleaner tool auf wundersame weise ca. 70GB Daten von meiner Festplatte gelöscht hat (lag wohl an der umleitung des windows temp ordner auf diese platte) möchte ich mir gerne meine verloren gegangen sachen wiederholen... nur ich bekomme emule nicht zum laufen! habe alles versucht! ports sind am router eingetragen, windows firewall ist aus... immer lowid! bis vor einer woche lief das emule PERFEKT! von einen auf den anderen tag geht nix mehr... hab auch schon andere versionen ausprobiert, kein effekt! was braucht ihr für daten, um mir helfen zu können?

ein verzweifelter user
MetalHead55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 08:17   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von MetalHead55
... ports sind am router eingetragen, ...
Was heist hier eintragen! Du sollst die verwendeten eMule Ports aus den eMule Einstellungen unter Verbindung in deinem Router an die Lan-IP deines eMule Rechners weiterleiten. Kontrolliere, ob die Ports noch stimmen und ob du an die richtige Lan-IP weitergeleitet hast (deine Lan-IP kannst mittels ' ipconfig /all' abfragen).

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 11:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Pure Verzweiflung... Pure Verzweiflung... Details

also eingetragen bedeutet, das sie unter port forwarding als regel drin stehen! und es hat sich geklärt, haben den router mal auf wekseinstellungen gesetzt und es geht wieder...
jetzt habe ich nur noch eine kleine frage: was hat es mit dem filtern von servern auf sich? emule haut mir da regelmässig die hälfte meiner server raus!

MetalHead55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 13:24   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Pure Verzweiflung... Lösung: Pure Verzweiflung...

dann sind das warscheinlich fake-server....die von deinem ip-filter gefiltert werden....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 15:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Pure Verzweiflung... Pure Verzweiflung... [gelöst]

stimmt, habe mich mittlerweile im netz etwas dazu belesen... ich dachte nur, das ist ein annormales verhalten! trotzdem danke für die hilfe... jetzt laüfts wieder! und das ich meine clients.met sichern muss, wusste ich auch nicht, mach ich jetzt aber immer...
MetalHead55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 19:15   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Pure Verzweiflung...


  1. MorphXT stürzt beim Beenden von DLs ab->pure virtual call
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2004 (11)
  2. Verzweiflung wegen eMule
    eMule Allgemein - 14. June 2003 (12)
  3. Teledat 400 Router - Völlige Verzweiflung O_o
    DSL Router - 13. May 2003 (2)
  4. der verzweiflung nahe
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK