[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2003, 16:20   #1
dionysos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: der verzweiflung nahe Problem: der verzweiflung nahe



so hallo erst mal,
ich hoffe dass ich im richtigen forum bin. hab ein riesiges problem mit emule. bin jetzt seit ca. 2 monaten dabei, und ich krieg kein bißchen vernünftigen download hin!!
hab alle emule versionen(original) und mods getestet, hab sie alle mind. immer 24h oder mehr laufen lassen, und was kam raus, nichts,niente, nada, rien, null. nur der upload funktioniert prächtig(immer ca. 12 bis13kB/s).hab mir euer board fast komplett durchgelesen in der hoffnung dass irgendwie allein hinzukriegen, aber es will nicht. hab die windows firewall deaktiviert, hab meine aktuelle firewall(McAffe) runtergeschmissen, sämtliche mods mit sämtlchen einstellungen probiert, aber nix funzt. außer bei der sivka v6b2a da liefs mal 3-4 "ordentlich"(max.20kB/s download) im schnitt 6-7.
an was kann das liegen? hab ne tiscali-flat. hab gelesen dass die den port 4662 sperren, hab dann den connection test gemacht und der war eigentlich erfolgreich. hab auch immer ne hohe ID und aktuelle server.met. wenns mal lief, dann NUR über nacht, so ab 0 Uhr bis ca. 9Uhr oder so.
kazaa läuft dagegen tierisch
mein system:
tiscali flat
win xp
intel celeron 4 mit 2GHz
256MB Ram
40 GB Platte

ihr seit meine letzte rettung, ich weiss einfach nicht mehr weiter!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 16:29   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Hai,

versuche, den Port zu ändern. Es gibt glaube ich mehrere Threads mit Empfehlungen, eine ist http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=tiscali. Einfach mal nach dem Stichwort Tiscali suchen

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 16:31   #3
dionysos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: der verzweiflung nahe der verzweiflung nahe Details

yo danke Harvey, werd ich gleich mal testen!!

  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:35   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127
Standard: der verzweiflung nahe Lösung: der verzweiflung nahe

Hallo!
Ich glaub, da hat Harvey (Hi bei der Gelegenheit) schon recht! Das wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach an Tiscali liegen, da diese nicht nur die Ports sperren, sondern auch den traffic blockieren. Unbestätigten Meldungen zufolge wird Dein DSL dabei auf max 30k download gesenkt!
Was aber dagegen spricht ist, daß Kazaa läuft!
Gib doch mal deinen aktuellen Mod durch, und Deine Einstellungen! Kannst ja Deine Preferences.dat posten, mach aber bitte vorher deinen Nick und Deine Userhash unkenntlich!
Dann schauen wir mal, vielleicht finden wir ja was!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:38   #5
dionysos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: der verzweiflung nahe der verzweiflung nahe [gelöst]

so hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und meinen clientport auf 21 bzw. 80, oder 8080 umgestellt. kann ich für den udp port irgendwas eingeben? ist der nicht wichtig?
konnte mich zu keinem server mehr verbinden, einmal gings dann aber nur mit low ID.
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:44   #6
dionysos
Gast
 
Beiträge: n/a

@budman: wo mach ich meinen nick und usherhash unkenntlich, vermutlich im profil oder? aber wo
aktueller mod sivka 027c v7b2
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 21:22   #7
dionysos
Gast
 
Beiträge: n/a

Harvey,
DANKE DANKE DANKE
der port wechsel war perfekt!!!
clientport 8080 udp: 8083
im durchschnitt 10kB/s geht aber immer mehr ab!!!
gerade bei ca. 35kB/s, tendenz steigend
nochmals vielen dank an alle. das erste mal da und schon wird mir geholfen.
thx
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 21:46   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!
Freut mich, das Harvey Dir helfen konnte! Ich meinte, Du sollst Deine Preferences.dat mit nem Editor öffnen, und dann das dort stehende hier posten, dann aber eben ohne Userhash und Nickname. NICHTS im muli verstellen!
Andererseits hat sich`s ja eh schon erledigt, insofern => happy saugen!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: der verzweiflung nahe


  1. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  2. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  3. Pure Verzweiflung...
    Mülltonne - 29. November 2006 (5)
  4. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  5. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  6. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  7. 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  8. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  9. Verzweiflung wegen eMule
    eMule Allgemein - 14. June 2003 (12)
  10. Teledat 400 Router - Völlige Verzweiflung O_o
    DSL Router - 13. May 2003 (2)
  11. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  12. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK