[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 00:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 19
Standard: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben??? Problem: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben???



Bitte gebt mir endlich die perfekte Einstellung für eMule sonst werde ich noch ferrückt!!!!

Auserdem würde ich mal gerne wiesen was ein Low ID ist und wo der steht!!!

Am wichtigsten ist es mir was ich bei Verbindung einstellen muss!!!

Dannke schon mal im Froraus!!!

Dante
Dante200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 00:23   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 9

omg...auf so nen post/thread zu antworten macht absolut kein spass, hab aber gerade langeweile.
abgesehen davon, dass du dir den duden zurate ziehen solltest und manchmal nochmal korrekturlesen anweden solltest, ist dein post so zieml. sinnlos.
wie wär's mit faqs lesen oder die funktion im forum zu suchen? low id wurde oft genug erklärt, aber trotzdem hier -> http://www.emule-web.de/?id=emulelowid ...lesen musst du selber .

dann kann ich dir keine "wichtigen" einstellungen nennen, wenn ich keine ahnung über dein os (betriebssystem), provider + connection, emule version und vielleicht noch mod habe.

mfg
/Kopf

__________________

Bloß weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass "Sie" nicht hinter dir her sind.
Kopfjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 12:53   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben??? Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben??? Details

Hey, ein Neuer, der es den neuen mal so richtig gibt. Nicht schlecht. Bestätigt wieder mal die Theorie, das die Aussagekraft der Beitragsanzahl gering ist.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 13:23   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben??? Lösung: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben???

@Dante

HIER die perfekten Einstellungen (allerdings für mein System)

Wenn Du eine Low-ID hast, kannst Du keine Files von Usern ziehen, die auch ne Low-ID haben und umgekehrt. Die Low-ID kann durch einen überlasteten Server auftreten (mal zu nem andern Server connecten), Router, Firewall, zu schnell connectender (was ein Wort) Client usw.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 16:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 19
Standard: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben??? Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben??? [gelöst]

Windows XP home
256 mb ram
1,5 gigabeit
Normales emule aber wenn du nen cooooolen mod weist und ne gute einstellung dafür hast kannst mir den auch geben!!!

Und dann hab ich noch t-online dsl flat!!!

Schon mal danke!!!
Dante200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 16:49   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Dante200
Windows XP home
Wie ich öfters gelesen habe, gibts Schwierigkeiten mit der eingebauten Firewall von XP. Mangels XP kann ich Dir aber jetzt nicht sagen, wie man die deaktiviert.

Zitat:
Normales emule aber wenn du nen cooooolen mod weist und ne gute einstellung dafür hast kannst mir den auch geben!!!
Schau mal HIER, da hast Du ne kleine Auswahl. Wie Du sehen kannst, schwört jeder auf einen anderen Mod, daher wird Dir jeder etwas anderes empfehlen.

Zitat:
Und dann hab ich noch t-online dsl flat!!!
Die hab ich auch und ich bin zufrieden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 17:08   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 19

ja ich auch!!! Benutzt du nen mud und welchen???
Dante200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben???


  1. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  2. Kann mir jemand villeicht für 1tag ein Rapidshare.com account geben.??
    Filesharing - 25. December 2009 (2)
  3. wer kann mir ein letload premuim account für 2 tage geben und sagen wie es geht?
    Filesharing - 6. February 2009 (2)
  4. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  5. kann mir einer ein tipp geben ???
    Mülltonne - 24. February 2005 (1)
  6. kann mir jemand einen Tip geben ?
    Mülltonne - 6. January 2004 (0)
  7. Perfekte einstellung für LSD ?
    Mülltonne - 16. November 2003 (5)
  8. Perfekte 1500 Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2003 (26)
  9. Wer kann mir selbst programmierte Emule geben bzw.empfehlen?
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (2)
  10. Wer kann mir die einstellung für O2 erklären?
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (2)
  11. Wer kann mir das Passwort für Chief V.B4 geben?
    Mülltonne - 9. May 2003 (0)
  12. kann mir jemand die Icons genauer erklären
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK