[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. May 2003, 12:54   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Wer kann mir die einstellung für O2 erklären? Problem: Wer kann mir die einstellung für O2 erklären?



Hallo erstmal
Da ich mit diesem Mod absoluter newbie bin (habe voher den sivkamode gehabt diese lief aber nicht so recht) ist meine Frage ob mir jemand diese Einstellungen näher bringen kann. (Daten siehe unter Sig)




Thx im voraus
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 16:42   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Im oberen Kasten mit Namen Upload kannst du Dinge einstellen, die die Uploadslots beeinflussen. Du gibst an, wieviele Uploadsslot mindestens und maximal zu Verfügung stehen (im Beispiel 2 und 10), außerdem gibst du an, wieviele Byte ein Uploadslot pro Sekunde hochlädt (4000 Bytes, also etwa 4kb/s). Upload Throttle ist eine Funktion, die deinen Upload besser auslastet. Diese macht so lange neue Uploadslots auf, bis das Uploadlimit wirklich ausgeschöpft ist.

SUC ist ein System zum automatischen Regeln des Uploads, das einerseits so viel wie möglich Upload genutzt wird, zum anderen aber auch nicht so viel, das Emule beim Downloaden behindert wird. Dazu gibt man SUC ein Intervall vor, z.B. 10-16 bei normalen DSL, und Emule gibt dann mindestens 10k upload, aber soviel wie möglich, je nach Situation. Demzufolge sind die Einstellungen total sinnlos, bei Min und Max der gleiche Wert, da kann Emule nichts regeln, also kann man es auch gleich sein lassen. Aber im Beispiel ist es ja eh aus, da spielts keine Rolle. Die 4 Werte rechts dienen zur Steuerung der Sensiblität der Uploadregelung, so genau kann ich auch nicht erklären, wie die zusammenspielen, lass sie am besten so, wie sie sind Bei den Lovelace-Mods, woher der SUC-Code stammt, ist eine Grafik mit Erklärungen zu diesen 4 Werten dabei, kannst du dir ja mal anschauen.

Die letzte Gruppe gehört zu einer Funktion, mit der man einmal gefundene Quellen für eine Datei auf Platte speichern kann, um sie z.B. nach einem Emuleabsturz bei der nächsten Emule-Session wieder zu laden und sich die mühsame Suche nach seltenen Quellen zu sparen. Mit dem oberen Schieberegler kann man einstellen, bis zu wieviel Quellen man die Quellen speichern will (bei gut verteilten Dateien ist es sinnvoll, die Quellen nicht zu speichern, ein Neusuchen geht da schneller bzw. ist schonender fürs Netzwerk.) Der zweite Regler gibt an, wieviele Quellen gespeichert werden sollen. Ich würde den oberen Regler auf jeden Fall reduzieren, vielleicht auf 10-20, der untere ist Ok vom Wert her, finde ich.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 18:51   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Wer kann mir die einstellung für O2 erklären? Wer kann mir die einstellung für O2 erklären? Details

Danke dir find ich echt nett das du dir soviel mühe mit dem erklären gemacht hast (ist ja leider selten) Wegen den anderen einstellungen werde ich mal bei Lovelace-Mods vorbeischauen
Also noch mal THX

Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wer kann mir die einstellung für O2 erklären?


  1. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  2. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  3. Kann mir jemand das neuere Rapidshare-Sytem erklären?
    Filesharing - 12. February 2011 (2)
  4. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  5. wer kann mir ein letload premuim account für 2 tage geben und sagen wie es geht?
    Filesharing - 6. February 2009 (2)
  6. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  7. wer kann mir nochmal die sache mit den port erklären?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. March 2004 (7)
  8. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  9. Kann mir das einer erklären ?
    eMule Allgemein - 17. August 2003 (7)
  10. Wer kann mir das Passwort für Chief V.B4 geben?
    Mülltonne - 9. May 2003 (0)
  11. kann mir jemand die Icons genauer erklären
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (1)
  12. Kann mir jemand die perfekte Einstellung geben???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK