[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2006, 11:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 8
Standard: Mahlzeit! Problem: Mahlzeit!



So, hab mich mal heute angemeldet. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Fragen hab ich erst mal keine, hab früher mit audiogalaxy, gnotelle und kazaa gearbeitet, und hab den esel schon ein paar jährchen!
Tolles Forum mit allen Info's, die keine Frage offenlassen.

Grüsse

CS
Counterstrike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 11:48   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Blinzeln: Mahlzeit! mal keine Zeit

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier an Board ...
... und natürlich viel Spaß !


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 11:51   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Mahlzeit! Mahlzeit! Details

na das ist doch mal eine feine person....die sich das forum durchliest und somit keine fragen mehr hat..
...welcome und merry xmas

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 14:49   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Mahlzeit! Lösung: Mahlzeit!

Zitat:
Zitat von Counterstrike77
hab früher mit audiogalaxy, gnotelle und kazaa gearbeitet, und hab den esel schon ein paar jährchen!
Was Anderes als den Esel braucht man auch nicht, denn er hat Mehr anzubieten, als alle anderen Tauschbörsen zusammen. Hinzu kommt ein großes Maß an Fairness - dank Credit System und Uploadzwang - und zu guter letzt die größte Benutzeranzahl Europas (eigentlich hat Torrent die Größte, aber das ist in meinen Augen keine echte Tauschbörse).
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 09:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 8
Standard: Mahlzeit! Mahlzeit! [gelöst]

na ja, audiogalaxy gibt's ja in der form net mehr. kazaa ist ohnehin keine erwähnung mehr wert.
klar, dat eselchen rules...
Counterstrike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 11:31   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


willkommen an bo(a)rd. schoen das es dir gefaellt, aber mir draengt sich gerad eine frage in meinen verkaterten schaedl... wie lang ist so ein jaehrchen? da verniedlichungsform gehe ich von ca. 180 Tagen aus...

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:24   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Stulle
willkommen an bo(a)rd. schoen das es dir gefaellt, aber mir draengt sich gerad eine frage in meinen verkaterten schaedl... wie lang ist so ein jaehrchen? da verniedlichungsform gehe ich von ca. 180 Tagen aus...

mfg stulle
hihi...nee, audiogalaxy hat seinen betrieb in der ursprünglichen funktionsweise schon anfang 2002 eingestellt. danach hab ich dann eine weile mit kazaa und gnotella gedingst, na und den esel würd ich meinen seit version 0.21??? weiss ich aber nicht mehr so genau.

und vor dem ganzen kram hab ich- da war an dsl noch nicht zu denken,und internet noch nicht bezahlbar- mit 'nem 14400 modem via btx bbs-boxen angewählt...

ach ja, ich bin schon 32...

grüsse

CS
Counterstrike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:39   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Counterstrike77
.... und vor dem ganzen kram hab ich- da war an dsl noch nicht zu denken,und internet noch nicht bezahlbar- mit 'nem 14400 modem via btx bbs-boxen angewählt...
ach ja, ich bin schon 32...
grüsse
CS
Grübel, was willst du uns damit sagen?
Ich bin 40. Die Zeiten von files.bbs und descript.ion sind allerdings schon ein paar Tage hin.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 17:38   #9
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Is noch gar nix, mein damaliger Fahrlehrer war Ende 50 und kam zu einer Unterrichtsstunde zu spät, weil er "noch nach eMule sehen musste"

Ich mit meinem knackigen 23 hatte aber auch schon die 0.20er drauf, die ist bei mir damals nur immer abgeschmiert weshalb ich noch dem original Esel die treue hielt.

Ich erriner mich sogar noch, wie ich damals mit dem eDonkey2000 auf einen Server war wo stand "Wir arbeiten an einem besseren Client der alles revolutionieren wird", da hab ich damals drüber gelacht
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 04:19   #10
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 8

Puuh!...ich dachte schon, dass ich in meinem alter zum alten eisen gehöre, was dieses gebiet anbelangt.
angefangen hab ich mit dem c64, den sicher noch der eine oder andere kennt und zu schätzen weiss...
naja,danach ich hab seit 368-dx66 beihnahe jeden prozessor gehabt, aber mittlerweile wird eine aufrüstung exorbitant teuer.
mein erstes onlinespiel war hi hi... cs
aber solange ati und amd der entwicklung hinterherhinken, wird sich am markt wenig bewegen, so dass ich erst mal mit der aufrüstung warten muss. zumal ich nebenbei noch ein anderes hobby hab: autos
einen einblick bekommt ihr hier: Ford Explorer Freunde | News
wobei ich dabei auch schon einen grossen bruder von den im board vertretenen wägelchen fahre.

gibt's eigentlich unter den ganzen mods einen, der aus den ganzen herausragt?

grüsse

CS
Counterstrike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 05:00   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Counterstrike77
....
angefangen hab ich mit dem c64, den sicher noch der eine oder andere kennt und zu schätzen weiss...
naja,danach ich hab seit 368-dx66 beihnahe jeden prozessor gehabt, aber mittlerweile wird eine aufrüstung exorbitant teuer. ....
Sollten dich Werdegänge interessieren sieh dir mal mein Profil an.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 05:35   #12
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 8

hihi...schick.
Counterstrike77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK