[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2005, 16:20   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Morphobia
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: aus Oberösterreich
Beiträge: 3
Standard: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? Problem: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?



Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?

Thx 4 Help!
Morphobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2005, 16:25   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Du musst das Programm CloneCD benutzen, damit die ccd-Datei laden und dann die CD brennen.

[Verschoben nach Video- und Brenn-Tools]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 15:02   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Unglücklich: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? Details

Habe eine Image Datei mit der endung NDS kann mir da einer helfen.
Danke

Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 15:28   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? Lösung: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?

...mal davon abgesehen, dass deine anfrage hier rein garnichts zu suchen hat, hätte google dir wesentlich schneller eine antwort auf deine frage spendiert...

...da du es nicht schaffst, hab ich für dich gesucht...
...und auch glatt ne antwort gefunden: HIER...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 17:43   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Standard: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? [gelöst]

Vielen Dank.
Aber wo wäre es denn hier richtig.
Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 04:23   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei? OffTopic

Zitat:
Zitat von Gabriel van Helsing
Vielen Dank.
Aber wo wäre es denn hier richtig.
Also wenn die Boardsuche und Google (oder eine andere Suchmaschine) dir nicht helfen können und zu einem Thema noch kein Thread existiert hättest du einfach nur einen neuen Thread erstellen müssen, kann doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein, oder? Das Subforum "Video- und Brenn-Tools" an sich war aber schon richtig.
Vielleicht solltest du dich weniger mit Bier und seiner Platzierung beschäftigen. *rofl*

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?


  1. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  2. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  5. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  6. DTS-CD mit .CUE und .WAV Datei brennen
    Mülltonne - 14. January 2007 (1)
  7. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  8. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  9. img, ccd, cue, sub auch ohne brennen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2005 (2)
  10. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  11. ccd, img, sub, cue auf DVD Brennen???
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2004 (2)
  12. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK