[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. January 2011, 08:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!! Problem: Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!



Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!



Hilffffeee......bitte ist wichtig !!"
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 09:24   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!! Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!

Zitat:
Als erste von Thepiartbay runtergeladen dann geöffnet .... gewartet .... dann als es fertig war gestopt damit es nicht seedet ....
Zitat:
Es kommt ein ordner mit 2 datein drin aber sonst nicht !!!!!!
Zitat:
Unabhängig davon, ob es sich um einen legalen Download handelt, musst Du mit Hilfe der Torrent-Datei erst einmal das gewünschte Archiv (RAR-Datei) laden. Die Torrent-Datei enthält nämlich nicht die Daten, sondern nur den Verweis, von welchen Quellen man sie laden kann.
Zitat:
Sicher das du im Richtigen Verzeichniss nachgeschaut hast? klicke mal in deinem Programm mit der rechten Maustaste auf den Download und klicke den Eintrag der irgendetwas mit Verzeichnis, Downloadverzeichnis, Ordner oder so zu tun hat... wenn sie dann nicht da sind dann hast du was Grundlegendes falsch gemacht oder aus Versehen entfernen gedrückt :)
Zitat:
Was meinst du mit "die rar. dateien sind nicht da!" Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken!!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 10:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!! Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!! Details

Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien ...
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-eine-torrent-datei-runtergeladen-aber-die-rar--dateien-sind-nicht-da
Zitat:
22. Jan. 2011 ...

Bit Torrent - Kann rar nicht entpacken :( - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/22859-bit-torrent-rar-entpacken.html
Zitat:
das sind beides ganz normale .rar dateien.. ich hab diese reparatur ... Datei war fertig runtergeladen aber nicht als Archiv erkennbar, ...

Spoiler:
Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich ...
http://www.computerfrage.net/frage/habe-bei-torrentto-einen-film-runtergeladen-und-er-laesst-sich-nicht-entpacken
Zitat:
Du wirst nicht drum herum kommen, dich mit dem Seeder der Datei in Verbindung zu setzen und das Passwort ... Ohne dieses ist das .rar-Archiv wertlos. Frage beantworten ... Aber: gibt es denn die Möglichkeit, den Film a. ...

Hilfe beim Image brennen mit Alcohol - Brennen und Archive ...
http://board.bitreactor.to/hard-und-software/software/brennen-und-archive/86290-hilfe-beim-image-brennen-mit-alcohol/
Zitat:
es war nach dem runterladen eine RAR -Datei,die hab ich mit WinRAR ... Aber sicher darfst Du. Aber ich wollte das Mädel hier nicht so ...

passwort bei entpacken von rar. dateien - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-vista/passwort-entpacken-rar-dateien-1119372.html
Zitat:
10. Jan. 2009 ... ich habe mir eine rar datei heruntergeladen und muss ein verschlüsseltes passwort ... Das hört sich fast nach einer Torrent-Datei an. ... Bei uns auf der Straße steht ein Auto aber ich kann leider nicht damit fahren. ...

Unbekanntes Dateiformat
http://archiv.raid-rush.ws/t-46905.html
Zitat:
du hast nur eine .rar datei wenn auch eine .r00 da ist ... es gibt ... vvl laber ich nur nach, aber. ich hatte auchn spiel, da waren ... es ein unbekanntes Dateiformat ist und öffnet es trozdem nicht... MasterKITT. 14.07.2006, 13:15. kann es sein das du filmteile runtergeladen hast? wenn ja dann hab ...

torrent to datei,wie öffne ich diese? (leonis77) - Computerhilfen.de
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78983-0.html
Zitat:
habe alles soweit ausgepackt,jetzt ist da ein ordener mit cd1 und cd2,wie spiele ich ... In den Ordnern sind .cue und .bin dateien. .... Ich find torrent am besten aber ihr müsst euch den CLIENTEN runterladen ! ... ich kann die torrent datei nicht mit winrar öffnen kann mir jemand helfen es steht da ...

WinRAR teilarchiv teil einbinden | Software allgemein | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article4953708.html
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Jetzt habe ich mir nochmal nur das kleine teil runtergeladen. Das akzeptiert winrar aber nicht. ... die defekte Datei und kopierst die neu heruntergeladene in das Verzeichnis damit du sicher bist nicht noch einmal die alte kaputte Datei zu entpacken. ... Probleme mit Torrent-File · Winrar-Problem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!


  1. Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  2. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  3. Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt aber eine eigene Suchleiste für das
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  4. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  5. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in iTunes Dateien..
    Filesharing - 24. August 2010 (2)
  6. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in itunesdateien...
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  7. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  8. warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  9. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  10. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  11. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  12. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK