[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2004, 18:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 25
Standard: Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe? Problem: Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?



holla...so nun habe ich mal eine frage:...ich lese und sehe viel was mit "seeden-sharen-Vorverteilen usw. " zu tun hat...soweit habe ich auch schon kapiert

aber nun meine frage wenn ich über den esel ein file "vorverteilen" also nur ich das file habe und 4-5 man es von mir ziehen sollen...was muß ich da im esel für "wichtige" einstellungen machen?also das das file im share ordner auf "Release" stehen muß weiß ich aber was muß ich noch an den einstellungen stellen? habe eMule 0.42g



// edit: Überschrift aussagekräftig gemacht. Siehe Board Rules! // cosmic girl
rocky2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2004, 19:40   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo rocky 2
also in soeinem fall sollte nur die datei in deinem share sein also nix anderes noch.
somit ziehst du auch nix und kannst deine volle upload bandbreite hergeben.
dann sollten natürlich die von dir genannten 4-5 leute den ed2k link haben um die datei von dir erhalten zu können.
von vorteil wäre aber dann den sivka mod zu nutzen und das one chunk sharing zu aktivieren um dann auch der reie nach alle chunks weiter zu geben bis alle einmal durch sind und dann von vorn.
in dem fall bist du ein releaser der datei.
da du sicher ne legale datei meinst sollteste du die dann noch in einem für solche zwecke gemachten forum vorstellen um viele interessenten zu bekommen.
aber dateien werden nicht hier gepostet
mfg
Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 01:54   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113
Standard: Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe? Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe? Details

Hi, rocky2!

Versuche gerade selber ein paar Files zu releasen...

Bin dabei mit den MorphXT-basierten Mods sehr zufrieden!
Dort kannst Du ein File auf Powershare setzen.
Dann brauch sich ein Client, der ein solches File anfordert, nicht erst durch die Warteschlange zu "kämpfen",
sondern kann (soweit möglich) sofort mit dem Download anfangen...

So kannst Du nebenbei auch noch selber ein paar Files ziehen, ohne dass das Releasen zu stark darunter leidet...

Die von Abrafaxe genannte Funktion des Sivka-Mod "One Chunk Sharing" heißt übrigens bei anderen Mods (z.B. auch bei MorphXT) auch "Selective Chunk Sharing".

Schau mal hier , für mehr Infos...

Gruß und viel Erfolg
Hiwi

__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK