[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2007, 19:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down) Problem: Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)



hallo
nachdem ich mit emule immer gut saugen konnte (down 100-200) ist seit einigen tagen das ding extrem langsam, erreiche auch nach stunden downrate von nur ca. 10.
auch die up-rate schwankt die ganze zeit massiv. vorher war die immer konstant hoch.
habe eine hohe id und auch versch. server probiert.
weiss jemand rat?
besten dank !
frys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2007, 23:06   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, frys!

Auf diesen Post wirst du nicht viel Antwort erwarten können, da du es schaffst uns auch jede noch so kleine Information vorzuenthalten.

Ich lege dir daher dringend die Checkliste vor dem Posten ans Herz. Wahrscheinlich kannst du dir nach Lektüre der Einstellungstips und FAQ (by Xman) auch selbst helfen, zumindest weißt du dann worauf es an kommt und kannst dein nächste Frage besser formulieren.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)


  1. Geschwindigkeit bei JDownloader ist zu langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  3. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  4. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  5. DSL-Geschwindigkeit zu langsam bei youtube usw. trotz guten Werten und DSL 50.000
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  6. uTorrent downloaden sehr langsam.
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  7. Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden?
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  8. UTorrent und BitTorrent laden auf einmal zu langsamm runter
    Filesharing - 20. January 2009 (2)
  9. eMule plus 1.2b sehr langsam?!?!
    Mülltonne - 16. February 2007 (4)
  10. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  11. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)
  12. emule sehr langsam
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK