[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 15:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 6
Standard: emule sehr langsam Problem: emule sehr langsam



hallo,

ich erreiche mit emule nur dl-geschwindigkeiten um meistens konstant 3. auf über 10 komme ich nie.

an den einstellungen leigt es nicht, da hab ich schon alles getestet.

ich glaube, dass mein barricade router emule so verlansamt. es sind alle nötigen ports freigegeben, trotzdem so geringe dl-raten. wie kann ich dieses problem verhindern.

danke.
diktator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:34   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11

welche version hast du denn?
und was ist mit den datein? hast du viele dls aktiv und wenn ja, sind die vielleicht schlecht verbreitet? schreib ma n wenig mehr...

blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 6
Standard: emule sehr langsam emule sehr langsam Details

ich habe v0,25b, aber alle anderen laufen auch so schlecht. ich habe auch bei sehr verbreiteten dateien, die oft verfügbar (über 400) sind, diese probleme.
leigt es am router?

diktator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 13
Standard: emule sehr langsam Lösung: emule sehr langsam

Habe das selbe Problem wie diktator erreiche mit emule nur dl-geschwindigkeiten um meistens konstant 3. auf über 10 komme ich nie.

Habe die version 26.a und ich habe in der warteschleiffe Filme Musick u.Spiele Betriebssystem Win xp


Danke für die Hilfe im Voraus
Mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11
Standard: emule sehr langsam emule sehr langsam [gelöst]

mmh, sollte es wirklich ned an den muli einstellungen liegen, dann vielleicht am provider?
vom router hab ich keinen plan , aber vielleicht schaut ja nachher mal n admin vorbei, also ich kann nur empfehlen nomma die einstellungen zu cheggn.
blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:49   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Was für einen Router hast du denn?? schau doch mal im router-forum nach ob da schon was zu diesem steht!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:52   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 6

ich hab einen barricade smc7004abr - router
diktator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 15:55   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

steht zu dem nich sogar was in der emule hilfe datei?? oder war das n anderer??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 16:05   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

versuch ma ob der link dir hilft und sach dann ma bescheid ob er was gebracht hat oder nicht!!
http://www.routerhilfe.net.tc/
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:27   #10
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 1

also das mit der barricade is eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie´s geht :lol:

also, du mußt erst mal den edonkey oder mule oder was auch immer freischalten da deine Barricade fast wie eine firewall arbeitet .
daz mußt du im i-explorer deine ip eingeben in der regel HTTP://192.168.123.254 dann Virtual Server anklicken und den gewunschten port freischalten d.h. 1. 4662 dann deine rechner IP im Netzwerk z.b. 192.168.123-10 deine ip findest du raus wenn du im DOS fenster C:/ ipconfig eingibst dann unten den save button drücken und rebooten jetzt sollte es klappen mit dem donkey, mule weis der geier was :twisted:
grifter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule sehr langsam


  1. JDownloader 2 sehr langsam trotz Premiumaccount
    Filesharing - 6. December 2012 (2)
  2. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  3. Utorrent sehr langsam(1kb/s)
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  4. uTorrent downloaden sehr langsam.
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  5. BitTorrent6.2 Downloaded nur sehr langsam
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  6. RapidShare trotz Premium sehr Langsam ! (max 100kb/s)
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  7. Emule Ladet Nix Runter Oder Sehr Langsam
    Mülltonne - 23. December 2007 (2)
  8. eMule plus 1.2b sehr langsam?!?!
    Mülltonne - 16. February 2007 (4)
  9. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  10. emule nach neuer Version sehr langsam :(
    Mülltonne - 2. December 2003 (1)
  11. Bei mir sehr Langsam ?!
    Mülltonne - 9. September 2003 (0)
  12. Trotz Portfreigabe eMule sehr langsam!
    DSL Router - 25. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK