[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 12:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 1
Standard: QR-Handling Problem: QR-Handling



Hi Leute

Ich versteh's nicht mehr: Aber ich kämpfe mich mühsam nach vorn im QR. Dann beginnt der Transfer einiger weniger kb (120 kb z.B.) und plötzlich bin ich beim jeweiligen User wieder auf QR:1 und unter Umständen falle ich noch weiter zurück und warte wieder Stunden lang.

Das ist mir schon seit längerem bei offiziellen Emules der Fall gewesen. Aber auch bei ausprobierten Mods. Der Download ist auch absolut dürftig (im Schnitt komm ich über Nacht auf 6-7 kb, relativ unabhängig von der Filezahl (4-20 immer etwa gleich)

PS: Ich habe NUR eine 256K / 64K DSL Leitung.

Gehts mit Emule zu Ende (weil zuviele Faker am Werk sind) oder liegt das an der neuen Edonkey2 - Version?

greets und 100000000x danke für Hilfe...
ANUbiS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 13:04   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

keine ahnung an was das liegt...... aber seit einigen tagen gehts auch bei mir nur sehr dürftig voran im download.

und die sache mit dem QR hab ich bei mir auch schon des öfteren beobachtet. teilweise liegt man auf platz 1 und plötzlich wieder ganz hinten, ohne was bekommen zu haben.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: QR-Handling


  1. Suche: eMuleMod 0.46 mit manuellem A4AF-Handling
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2005 (1)
  2. besseres handling beim umbenennen von files
    eMule MOD - Development - 15. September 2003 (3)
  3. Verbesserung für Nachrichten-Handling
    eMule MOD - Development - 29. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK