[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. September 2005, 17:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 1
Standard: Suche: eMuleMod 0.46 mit manuellem A4AF-Handling Problem: Suche: eMuleMod 0.46 mit manuellem A4AF-Handling



Hi,
habe bisher das eMule-Urgestein 0.30b.Sivka10b5 benutzt und wollte jetzt mal updaten.

Nachdem ich schon drei 0.46-Mods getestet habe, fiel mir auf, dass keine Version ein manuelles A4AF-Handling hatte, wie das bei meiner alten der Fall war.

Das Tolle an der alten Version ist, dass man quasi jede Quelle einzeln verwalten kann und sie selbst nach Belieben zum Download seiner Wahl schieben konnte.

So konnte ich die oft unsäglich unausgeglichenen Quellen-Verteilungen selbst verbessern.


Kann mir jemand einen eMule-Mod der aktuellen Version 0.46 empfehlen (zur Not auch eine ältere Version), der manuelles A4AF-Handling unterstützt?

Der Mod muss auch unbedingt die "Web-Cache"-Funktion unterstützen.

Wäre super. Danke.

Geändert von Slyfer (1. September 2005 um 17:57 Uhr)
Slyfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2005, 22:02   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

habe das Thema leider erst jetzt gesehen, daher die späte Antwort.

Grundsätzlich sind manuell getriggerte Quellenanfragen (und das ist die Nachfrage nach ner anderen Datei bei einer Quelle) nicht so im Sinne der Muli Enwickler. Es sei denn die offiziellen minimalen Client-Reask Zeiten würden trotzdem beachtet, was aber nicht alle gemoddeten Clients so einhalten. Bei zu häufigen Client Anfragen wird auch ganz gern gebannt.
Vielleicht verschwindet dieses Feature deshalb so allmählich vom "Markt".

Für mich funktioniert in Bezug auf die von mir gewünschte Quellenzuordnung am besten der Morph-Mod (bzw. darauf basierende Mods) mit seinen Funktionen "stack sources" und manueller Vergabe der entsprechenden "LP" Linear Priority an die Downloads.

Alle Quellen, die Teile für den Download mit der niedrigsten LP haben, werden diesem zugeordnet. Wenn sie keine Teile dafür haben, werden sie immer weiter an die Downloads mit größeren LPs weitergereicht, bis sie für einen Teile haben. So kann man sehr gut automatisch sicherstellen, dass mögliche Quellen genau gemäß der eigenen Downloadwünsche zugeordnet werden, aber trotzdem nicht zeitweilig nutzlos als "no needed parts" Quelle dem falschen Download zugeordnet sind.
Das habe ich ausgiebig über 2 Monate getestet, und zwar beim Download einer thematisch zusammenhängenden Serie von Dateien, die nur sehr wenige vollständige Quellen hatten, aber etliche unvollständige.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche: eMuleMod 0.46 mit manuellem A4AF-Handling


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. A4AF Client-Umschaltung auf Datei mit Powershare-Queue
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (10)
  3. besseres handling beim umbenennen von files
    eMule MOD - Development - 15. September 2003 (3)
  4. LSD ---> A4AF macht probleme
    Mülltonne - 5. August 2003 (6)
  5. Was bedäudet in der Warteschleife die clienten mit A4AF?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (4)
  6. A4AF
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (8)
  7. Verbesserung für Nachrichten-Handling
    eMule MOD - Development - 29. March 2003 (4)
  8. A4AF???
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (1)
  9. QR-Handling
    eMule Allgemein - 2. February 2003 (1)
  10. community sharing, chunks, A4AF ???
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)
  11. was ist eigentlich A4AF?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  12. A4AF ???
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK