[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2007, 17:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 5
Standard: Danke Problem: Danke



Halli Hallo,
ich wollte mich nur mit einem Screenshot beim Xtreme Mod Team für seine Arbeit bedanken.
Mein Downlod liegt im Durchschitt bei 188KB/s täglich. (DSL 6000 mit Router)
Danke!
http://img253.imageshack.us/img253/269/snap4oh2.jpg

Geändert von Souljacker (24. February 2007 um 17:35 Uhr)
Souljacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 17:19   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


... danke für die Erinnerung, dass ich meinen Upload auch mal wieder etwas begrenzen sollte.

R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 17:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 5
Standard: Danke Danke Details

Zitat:
Zitat von R3V0X
... danke für die Erinnerung, dass ich meinen Upload auch mal wieder etwas begrenzen sollte.
Mein Upload ist auf 54 KB/s eingestellt.

Souljacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 17:23   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155

Standard: Danke Lösung: Danke

Zitat:
Zitat von Souljacker
Mein Upload ist auf 54 KB/s eingestellt.
Hmm, im Screenshots sind's 40 kB/s, wobei alleine 10 kB/s für den Overhead draufgehen.

Naja, egal ...
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 17:23   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Standard: Danke Danke [gelöst]

Hehe, 109 Downloads gleichzeitig?


Tipp: Du hast unten Links in der Ecke vergessen etwas wegzuretuschieren....*hust*
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 17:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 5

@R3V0X Upload habe ich jetzt auf 54 gestellt.
@Piping Butt Ist für meine grossen Bruder
Souljacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 17:32   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Zitat:
Zitat von Souljacker
@Piping Butt Ist für meine grossen Bruder
Ja is klar...

Mir soll das ja eh egal sein.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 18:54   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Du hast es untertrieben gesagt etwas übertrieben finde ich!

13.000 Quellen und 109 Downloads?? Das du so hohen Download hast liegt kaum am Xtreme Mod sondern eher an der Quellen und Download Anzahl.

Wahrscheinlich wird deine Quellenanzahl, wegen des Overheadleechings, bereits vom Xtreme limitiert.

Zitat:
*max global sourcelimit:
depending on your uploadlimit you'll get a max global sourcelimit. (e.g. for 10kbs upload: sourcelimit = 4000) This shell avoid overheadleeching, which means: users with only a small upload like 12 kbs, are using 10000 and more sources. Which such an amount of sources, all your bandwidth is wasted with filerequests and there isn't enough bandwidth left for uploading of data. With the max global source limit, xtreme avoids this kind of leeching.
You have two new options:
- accept the source limit, which means Xtreme won't find more sources
or
- accept a session 1:3 ratio if you are using more sources than global source limit
remark: Xtreme session/amount 1:3 ratio always means: no downloadlimit until you reach a 1:3 ratio. After reaching this, you'll get a downloadlmit of 4*current upload. Overall you'll should reach a ratio between 1:3 and 1:4
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 19:20   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 5

@Jok3r

Bis vor ca. einem Jahr habe ich den "normalen" E-Mule benutzt und kam im Durchschnitt auf ca 60 KB/s täglich
bei gleicher Downloadanzahl (mal mehr mal weniger Downloads).
Seitdem ich den
Xtreme ( äh, verbessert @ jok3r) Mode benutze liege ich täglich weit über 100 KB/s im Durchschitt. Rekord liegt bei 198 KB/s im Tagesdurchschnitt.
Woran es liegt weiss ich nicht so genau (technisch bin ich leider nicht so begabt )

Geändert von Souljacker (24. February 2007 um 20:50 Uhr)
Souljacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 19:57   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Seitdem ich den Extreme Mode benutze
"Xtreme Mod" heißt er. Den "Extrem Mod" gibts auch, und das ist ein Leecher Mod.

Trotozdem bist du in meinen Augen nah dran am Overheadleechen.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 20:01   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich wills mal so sagen :
5000 waiting Clients, 13000 Sourcen und der Xtreme ist beim GHL nicht zu verarschen.
Bei einem höheren UL als 11 netto sind doch solche Werte nichts aussergewöhnliches.
Overheadleeching bei 30 UP - sehe ich nicht so.
Aber nen bischen überdreht ist er schon.
322 max Down ist bei soner Leitung nichts besonderes. Ich habe eine längere Zeit mein
6000er DSL am DL Anschlag gehabt. Jederzeit nachvollziehbar (bei mir)
Bloss dann saugt er sich (wie auch jeder andere Mod) deartig viel Mem rein, das man gar nicht genug
Mem haben kann, um ihn zufrieden zu stellen.
Ist aber auch kein Prob.Dann startet man ihn nach ner Woche mal wieder neu und von vorne geht das
Spiel.
In dieser Beziehung : DL, UL,wenige Verbindungen (im Vergleich zu anderen Mods) usw. hält der
Xtreme (bei mir) alle positiven Rekorde.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 20:03   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

ich warte irgendwie schon recht lange darauf, dass das hier getonnt wird...

um mal meinen senf dazu zu geben:
ich könnt mich bei sehr vielen moddern bedanken, weil ich immer sehr guten DL hab - egal ob den offi client oder nen mod (von ackronic bis xtreme)... liegt aber wohl ehr daran, das ich max 5 files im DL/share hab und ne 16Mbit leitung, die bis nahezu an ihre grenzen zum UL aufgedreht ist.
btw Dank an die Dev´s für eMule ansich
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2007, 00:44   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Danke zu sagen ist hier immer erlaubt und erwünscht, es kommt leider zu selten vor. In diesem Fall stimme ich aber meinen Vorrednern zu, die Art und Weise ist ein bisschen zu dick aufgetragen und hinterlässt einen unschönen Beigeschmack. Völlig richtig, Jok3r, wer sich beim Modder bedanken will sollte schon den Namen des Mods richtig abschreiben...man könnte sonst fast meinen die Angeberei mit dem dicken Download stünde im Vordergrund
--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Danke


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. Danke die zweite.
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  3. Danke
    Mülltonne - 5. January 2007 (5)
  4. Danke für die Geburtstagsmail
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. March 2006 (2)
  5. einfach mal danke gesagt
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. February 2006 (2)
  6. Danke!
    Mülltonne - 29. March 2005 (3)
  7. Danke :)
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2004 (13)
  8. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  9. Bitte Helfen, danke
    Mülltonne - 23. June 2003 (0)
  10. danke für eure Andworten.
    Mülltonne - 22. March 2003 (2)
  11. DANKE!
    eMule MOD - Development - 5. January 2003 (1)
  12. Danke
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK