[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2005, 11:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 2
Böse: Danke! Problem: Danke!



Also ich habe mich gestern hier angemeldet und kannte dieses board noch überhaubt nicht das es sehr unübersichtlich ist! Naja dann benutz ich noch die suche um ein anderes thema zu finden was mein problem beschreibt nöx gefunden... ok dann eröffne ich mal einen neuen thread aber anstatt das mir dort geholfen wird wird er geschlossen und ein toller link drunter geschrieben was ich beachten muss... wenn ihr das mit jedem so macht na dann herzlichen glückwunsch...!
Ihr könnt meinen Namen hier wieder löschen ich versuch es auf einem anderen Board!
Danke!
Pillhuhn ist offline  
Alt 29. March 2005, 12:27   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mach's selber du wurst *lol*
wenn du n problem mit dem board hast interessiert das keinen und sicher erst recht keinen in diesem sub-forum. also geh und schweig, is ja nichtmal konstruktive kritik^^

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 29. March 2005, 13:03   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Danke! Danke! Details

Auf der verlinkten Seite finden sich mehrere (zu beachtende) Punkte. Der Punkt fünf (in Worten: 5) gibt Anhaltspunkte dafür, welche Informationen mindestens nötig sind um helfen zu können. Darum geht es. Es ist auf die Dauer einfach unglaublich nervig, jedem einzelnen jede einzelne Information aus der Nase zu ziehen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 29. March 2005, 17:46   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Danke! Lösung: Danke!

Ist es wirklich zu viel verlangt von jemandem der Hilfe möchte, dass er sich an ein paar simple Regeln hält? Kann doch nicht so schwer sein...

--> Tonne
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Danke!


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. Danke die zweite.
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  3. Danke
    Mülltonne - 25. February 2007 (12)
  4. Danke
    Mülltonne - 5. January 2007 (5)
  5. Danke für die Geburtstagsmail
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. March 2006 (2)
  6. einfach mal danke gesagt
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. February 2006 (2)
  7. Danke :)
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2004 (13)
  8. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  9. Bitte Helfen, danke
    Mülltonne - 23. June 2003 (0)
  10. danke für eure Andworten.
    Mülltonne - 22. March 2003 (2)
  11. DANKE!
    eMule MOD - Development - 5. January 2003 (1)
  12. Danke
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK