[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board Nachrichten (http://www.emule-web.de/board/board-nachrichten/)
-   -   Neue Board Probleme ? (http://www.emule-web.de/board/12169-neue-board-probleme.html)

Pathfinder 11. April 2007 06:17

Ich denk' mir was aus, wahrscheinlich werde ich eine Extra-Benutzergruppe für die "Methusalem-Fraktion" [ist jetzt nur auf den Rank bezogen ;) ] einrichten mit lockereren Signatur-Rechten. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

Stulle 11. April 2007 08:31

Nenn die Gruppe am besten "Methusalemhafte hardcore ZZ upload jüngere vor dem letzten Gericht"! das ist so lang, da wirst du dann nicht nur die signatur rechte ändern müssen! YEHAAAAAAAAA ;)

drfreak2004 11. April 2007 09:25

muhahahahahahaha stulle du bist ein knilch :-D :-D

Januar1956 27. April 2007 13:03

Zitat:

Zitat von Pathfinder (Beitrag 122548)
Ich denk' mir was aus, wahrscheinlich werde ich eine Extra-Benutzergruppe für die "Methusalem-Fraktion" [ist jetzt nur auf den Rank bezogen ;) ] einrichten mit lockereren Signatur-Rechten. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

:think Hab zwischenzeitlich mal versucht, ob es schon eine Änderung gibt...leider noch nicht.

Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen.

http://img173.imageshack.us/img173/6...phant228ha.gif

Gruß, Januar :mrgreen:

Pathfinder 28. April 2007 12:37

Hab' dich nicht vergessen, keine Sorge. Es wird eine etwas größere Änderung an den Benutzerrechten geben, daher muss ich das genau testen. Du wirst jedoch der erste sein, der die neue Gruppe bevölkern darf. Ich hoffe noch dieses Wochenende.

Sorrow 30. April 2007 12:23

...erm...
...ist es absicht, ein kleiner bug oder meine eigene dusseligkeit, dass ich bei einigen membern (nicht nur bei mir) die "status-äppel" nicht mehr sehe...?
(...nur mal so dahingefragt...)


Sorrow :huh

drfreak2004 30. April 2007 12:25

stimmt bei sorrow und bei januar sieht man keine äpflis mehr und bei mir seit jetzt auch nimmer...

Pathfinder 30. April 2007 12:38

Zitat:

Zitat von Sorrow (Beitrag 123159)
...ist es absicht, ein kleiner bug oder meine eigene dusseligkeit, dass ich bei einigen membern (nicht nur bei mir) die "status-äppel" nicht mehr sehe...?

Nee, das liegt nicht an altersbedingter Kurzsichtigkeit, sondern an "Work-in-Progress" im Bereich der Nutzerrechte. Mehr dazu später...

Myth88 30. April 2007 13:13

Ok, danke für die Info, habe mich auch schon gewundert...

Pathfinder 30. April 2007 16:30

So, die Arbeiten sind abgeschlossen, jetzt müsste auch jeder wieder sein Obst haben. Wenn noch irgendwas klemmt, einfach schreien. ;)

Hintergrund der Aktion: auf den Wunsch von Januar1956 hin, mehr Gestaltungsfreiräume für die Signatur zu haben, habe ich die Rechteverwaltung der Standard Usergruppe überarbeitet. Es gibt jetzt zwei Gruppen mit unterschiedlichen Rechten. Sie unterscheiden sich u.a. in den Möglichkeiten der Signaturnutzung, der Speicherkapazität an PMs, Rechten für Lösch- und Editierfunktionen sowie Einschränkungen gewisser Tags. Die Schwelle liegt bei 100 Posts und einer gewissen Dauer an Mindestzugehörigkeit im Forum (kein Herz für Spammer).

Ich hoffe so unseren Stammpostern mehr Komfort bieten zu können und gleichzeitig den Rabauken gewisser Vollmondnächte die nötigen Restriktionen aufzuerlegen. Im Rahmen von Finetuning kann es noch zu kleineren Verschiebungen während der nächsten Zeit kommen. Lasst es mich wissen wenn irgendwas verbessert werden kann.

Jok3r 30. April 2007 16:53

Ich beispielsweise habe diese Schwelle demnach auch übertreten, und bade jetzt in purem Luxus!? 8) :blu :cool:

Myth88 30. April 2007 17:54

Aha, sieht nett aus! Gut so!

Pathfinder 30. April 2007 17:57

Zitat:

Zitat von Jok3r (Beitrag 123175)
Ich beispielsweise habe diese Schwelle demnach auch übertreten, und bade jetzt in purem Luxus!? 8) :blu :cool:

Hehe, keine Sorge, du gehörst schon lange nicht mehr zu den Newbies. Ich schicke dir deswegen aber keine Clubkarte nach Hause...und baden kannst du in was immer du willst. :chuckle

Sorrow 1. May 2007 11:00

...die neue anordnung der nutzergruppen gefällt mir... ;-)
(...hab sie sogar ohne brille erkennen können... :razz: )


Sorrow :mrblue:

Pan Tau 3. May 2007 01:04

Na dann schreie ich mal
 
Tach Cheffe,
sag mal kann es sein das ich nicht zur Standard Usergruppe gehöre?
Ich frage, blöderweise in einer Vollmondnacht :wink: , weil sich an der Speicherkapazität meiner PM's, wie bisher 50, laut Anzeige nichts geändert hat. Oder sollte ich zu den Spammern gehören?
Ungewöhnlicherweise will mein Firefox 2.0.0.3 (unter XP SP2) mir heute auch meinen Avatar nicht zeigen wenn ich meine Post's ansehe, mit Opera und IE funktioniert es, scheint also ein Problem von meinem FF zu sein, im öffentlichen Profil und im Benutzerkontrollzentrum wird er angezeigt, habe ihn auch spaßeshalber noch mal neu hochgeladen und den Cache gelöscht nur mein Avatar will nicht, naja sei's drum ist ja kein Beinbruch.

Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102