[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2007, 15:31   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Neue Board Probleme ? Problem: Neue Board Probleme ?



@Admins ?
Seid ihr wieder am Spielen ?

Ich bekomm heute bei jedem Beitrag den ich schreibe ne Fehlermeldung.... entweder:
- sie haben einen Beitrag doppelt verfaßt
oder
- sie dürfen innerhalb von 30 Sekunden keinen weiteren Beitrag verfassen

trotz der Meldung ist mein Beitrag aber korrekt da. Also ist der Bug wohl eher die falsche Fehlermeldung.

Edit:
oder Variante 3:
der Browser geht gar nicht mehr weiter nachdem ich diesen Thread schrieb. Aber er ist dennoch da.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 15:45   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, so eine Nachricht hatte ich vorhin auch....

€: jetzt aber nicht...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (3. March 2007 um 15:45 Uhr) Grund: Erweiterung
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 15:47   #3
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Neue Board Probleme ? Neue Board Probleme ? Details

Hi Xman,

wir sind beim board-update (von 3.5.5 auf 3.6.5), deshalb können darstellungsfehler o.ä. auftauchen.

im laufe des tages sollte der spuk vorbeisein...

.daguru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 16:12   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Neue Board Probleme ? Lösung: Neue Board Probleme ?

thanks for Info
Dachte schon sowas.. hab aber trotzdem mal lieber gepostet.. nicht, daß der Fehler keinem auffällt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 17:54   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Neue Board Probleme ? Neue Board Probleme ? [gelöst]

...aber denkt bitte dieses mal daran, dass auch jeder eine löschfunktion im kontextmenü des editorfensters bereitgestellt bekommt...!
...sonst gibbet wieder böses blut...!

(...ps: den kleinen pfeil beim quoting find ich ja niedlich...)


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 22:47   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Die Schriftart ist anders gell? Ich hatte vorhin im Morph-Thread auch auf unerklärliche Weise doppelt gepostet.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 23:30   #7
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


... das update ist soweit abgeschlosssen ...

falls jetzt probleme auftauchen sollten -> bitte melden !

.daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 23:36   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Naja - ist kein Problem. Man (ich) musste es bloss wissen.
Im Edit-Modus ist das Eingabefeld grösser als das Anzeigenfeld.

Ich schreibe meine Post meistens nicht in der ganzen Breite.
Ich finde das etwas unübersichtlich.

Ups es wird ja kein automatischer Zeilenumbruch mehr gemacht.
Zeilenlänge unbegrenzt ?!

Geändert von Blomy (3. March 2007 um 23:38 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 19:07   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

is eigendlich nur ein schönheits fehler ...

Zitat:
Neue Board Probleme ? 3. March 2007, 23:36
lg
007
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (5. March 2007 um 19:09 Uhr)
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 19:23   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

tztztz erwischt neue Überschrift: Nach Boardsoftumstellungen einige Fehler ?

Joke
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 00:11   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Mit dem firefox findet in der Protalübersicht bei der Spalte "Letzter Beitrag" kein Zeilenumbruch des Topictitels statt und dieser wird zentriert dargestellt (=> unterschiedliche Breiten der Spalte für jedes Subforum) ... macht die Sache sehr unübersichtlich. Mit dem IE ist es in Ordnung.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 07:31   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von seppl12 Beitrag anzeigen
Mit dem firefox findet in der Protalübersicht bei der Spalte "Letzter Beitrag" kein Zeilenumbruch des Topictitels statt und dieser wird zentriert dargestellt (=> unterschiedliche Breiten der Spalte für jedes Subforum) ... macht die Sache sehr unübersichtlich. Mit dem IE ist es in Ordnung.
Das hatten wir schon vor dem Update. Ich hoffte auf Besserung, es ist allerdings irgendeine Fehlinterpretation von Firefox bei unserem speziellen vB-Skin, daher ist das bei anderen vBBs u.U. nicht so. Wir haben leider noch nicht rausfinden können was genau da falsch ist.

Zitat:
Zitat von 007-future Beitrag anzeigen
is eigendlich nur ein schönheits fehler ...
Auch diesen Schönheitsfehler hatten wir vorher schon, hat sich nur nie einer daran gestört.

Zitat:
Zitat von blomy Beitrag anzeigen
Ups es wird ja kein automatischer Zeilenumbruch mehr gemacht. Zeilenlänge unbegrenzt ?!
Das passiert komischerweise nur, wenn das Feld vorher leer war. Wenn man z.B. mit einem Zitat in den Editor geht, klappt der Zeilenumbruch ganz normal. Da müssen wir nochmal stochern wo es hängt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 08:13   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
Das hatten wir schon vor dem Update. Ich hoffte auf Besserung, es ist allerdings irgendeine Fehlinterpretation von Firefox bei unserem speziellen vB-Skin, daher ist das bei anderen vBBs u.U. nicht so. Wir haben leider noch nicht rausfinden können was genau da falsch ist.
Bei mir ist es erst mit dem Update des firefox auf die 2.0.0.2 so. Vorher war es auch mit dem ff in Ordnung.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 20:47   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
Auch diesen Schönheitsfehler hatten wir vorher schon, hat sich nur nie einer daran gestört.

sorry, aber ich wolts ja nur mal sagen/schreiben. ich dachte mir so: "ein deusches board mit englischen zeitangaben." "heute" war das ganze ja zb auch wieder deutsch.
ich störe mich da ja nicht drann! is ja nur ein schönheitsfehler ...
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (26. April 2007 um 19:19 Uhr) Grund: rechtschreibfehler & ausdruck korrigiert
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 20:23   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hi,
ich kann nicht mehr meine Signatur bearbeiten, es kommt zu Fehlermeldungen: zuviel Zeichen, 600 Grenze überschritten, zuviele Icons u.ä.
Solche Meldungen hatte ich bis jetzt nur, wenn ich mehr als 3 Downloads eingebaut habe.

Kann da etwas für mich gebastelt werden?

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Board Probleme ?


  1. Kann neue Software Probleme machen
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  2. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  3. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  4. ein neues Mainboard und 20 neue Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 10. May 2005 (4)
  5. Board-Probleme
    Board Nachrichten - 1. January 2005 (52)
  6. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  7. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  8. board-logon probleme mit opera 6
    Allgemeines OffTopic - 21. May 2003 (4)
  9. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  10. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK