[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 00:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15
Standard: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!! Problem: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!!



Hi
benutze Win98 und emule 0.22b-SeeWen.1b, da dies die einzige mod ist, die etwas komfort (load saved sources etc)bietet und bei mir stabil läuft.
nachteilig ist, dass diese version scheinbar etwas berüchtigt ist, warum auch immer. mein problem besteht eher darin, daß sie sehr ressourcenlastig ist und trotz verschiedenster einstellungen lahmt meine kiste enorm und surfen nebenbei geht gar nicht- also unpraktisch!
neuere versionen oder mods laufen bei mir überhaupt nicht- abgesehen von 0.23a-v.1a-deltaHF-powerUP. die läuft sehr gut und surfen geht auch- allerdings muss ich sie nach jeder zwangstrennung neu installieren (!), weil sie leider nicht zweimal hintereinander problemlos funzt. damit könnte ich leben, aber was viel schlimmer ist, ist dass meine clients.met, d.h. meine "bonuspunkte" nicht steigen- ich muss jedesmal ne alte sicherheitskopie reinkopieren und die kann ich nach dem downloaden aber nicht sichern, weil sie im ordner immer wieder ganz klein ist -MIST!!!!
wer kann mir helfen???????????????????
brauche ne gute mod, die unter win98 läuft!!!!!!!!!
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 00:18   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die Plus-Mods sollen wohl unter 98 ganz gut gehen, ansonsten warte mal, bis pinki hier einschlägt, die ist da notgedrungen expertin drin. Hier mal ihre Homepage, da siehst du, was sie verwendet und was sie eingestellt hat. http://free.pages.at/pink_frog/

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 00:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15
Standard: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!! MODS und Win98 Brauche Hilfe!!! Details

werde die plus vers mal checken- danke für die schnelle antwort

emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 15:52   #4
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!! Lösung: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!!

versuch mal v0.24b 4 Plus
der läuft bei mir ganz gut und superstabil, was unter win98 lange nicht die regel ist. kann den eigentlich nur empfehlen und bei mir läuft der bissl besser als die 5b

gruss
tkn
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:28   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!! MODS und Win98 Brauche Hilfe!!! [gelöst]

die emule plus 0.24a 1 lief super bei mir... die 0.23er kannst du eigentlich alle vergessen, obwohl die tarod 11e lief glaube ich auch.

sobald ich die letzten 3mb gezogen habe, werde ich mal dem mod von mortillo testen... hoffe der funzt ohne probs mit win me

btw... es kann sein das du bei einigen mods vorher noch dateien löschen musst damit sie bei dir funzen... (z.b. im temp ordner alle dateien die KEINE .part oder .met endung haben... z.b. .stsrc, .src, .bak)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MODS und Win98 Brauche Hilfe!!!


  1. brauche hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  2. brauche hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (0)
  3. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  4. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 6. March 2006 (2)
  5. Bin umgestiegen auf den esel und brauche hilfe
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  6. brauche hilfe
    Mülltonne - 14. December 2003 (14)
  7. Netzwerk zw. XP und Win98 Rechner erstellen?
    Allgemeines OffTopic - 19. October 2003 (11)
  8. brauche hilfe
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  9. brauche dringend hilfe bei mods
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (4)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  12. brauche hilfe
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK