[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 08:38   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: brauche hilfe Problem: brauche hilfe



hallo zusammen brauche dringend hilfe

also ich habe gestern nen game über internet gespielt und dabei ist es mir abgestürzt und als ich dann neugestartet habe kamm beim starten eine fehler meldung.
In der standt das etwas nicht funktioniert und ich mich an den administrator wenden soll da habe ich aber weiter gedrückt weil ich nichts anderes machen konnte und alls er komplet hochgefahren ist waren garnichts mehr von mir da nur noch die hälfte da also kein emule keine musik nicht´s

was soll ich jetzt machen pleas help
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 11:38   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Cambridge, welches betriebssystem? wahrscheinlich musst du dich als administrator anmelden!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 11:51   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: brauche hilfe brauche hilfe Details

ich habe xp aber ich kann da nichts ändern

Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 11:56   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: brauche hilfe Lösung: brauche hilfe

Cambridge, mit xp kenn ich mich nicht so aus, aber bei einen neustart, kommt bei dir doch das anmeldefenster?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 11:59   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: brauche hilfe brauche hilfe [gelöst]

ja dort kann ich mich aber nicht als admi anmelden weil dort ein problem vorliegt windos gibt mir dann ein ersatz benutzer unterdem ich dann reinkomme
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:01   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Cambridge, genau daran wird es liegen! kannst du da nicht, administrator eingeben?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:03   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Da fällt mir spontan nur die Systemwiederherstellung ein.
Geh doch mal auf einen Punkt vor dem "Crash" zurück, sofern du einen Aktuellen Sysprüf.Punkt hast.
So kannst du wenigstens ein paar Daten retten.
Achso gehst du nun als Admin. ins Netz (sind deine Rechte im Benutzerkonto)
Nachtrag:
Ich seh grad Frage mit dem Admin. wurde schon beantwortet.
Probier trotzdem das mit der Wiederherstellung.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:11   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

habe ich schon versucht klappt nicht so wie es soll ich glaube ich stelle mich mal langsam aufs formatieren ein
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:14   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Hast du dir nur eine Partion angeschossen oder fehlt auch in den Systemdaten etwas?
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:16   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

habe nur eine und mir fehlt die helfte paar programme sind da wie icq und noch paar andere sachen
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:19   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

BS neu aufsetzen ist wohl nicht zu umgehen. Alles andere wäre Flickschusterei.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 12:19   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Cambridge,
Zitat:
Windows XP - Admin-Passwort vergessen
Ihr habt bei der Windows XP-Installation ein Administrator-Passwort vergeben und vergessen es aufzuschreiben ?

Dann kann man es ändern, wenn man als Benutzer mit Administrationsrechten angemeldet ist.

- Start => Ausführen und CMD eingeben.
- In der folgenden Eingabeaufforderung gibt man dann net user administrator kennwort ein. Statt kennwort ein neues Passwort eintragen.

Das alte Passwort wird dabei überschrieben, ohne dass nach dem alten gefragt wird.
quelle:http://www.edv-portal.de/edvtipps/wmview.php?ArtID=39
vielleicht hilft das!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 16:07   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

danke aber habe schon formatiert und bin alles gerade am neu installieren
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 16:25   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Cambridge, wenn soweit alles wieder läuft, empfehle ich dir, deine platte zu partionieren und ein image von c anzulegen! dann hast du dein system mit allen einstellungen in 10minuten wieder hergstellt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 16:31   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 187

Naja das ist echt schit ! Aber fürs nächste mal solltest du dir vorab nen Prog laden das dir zur Not die Datein wieder herstellt die verschwunden sind.

Das gibt es ne rießige Auswahl an Programmen ! Ich persönlich benutze folgendes : http://www.soft-ware.net/system/hard...ols/p02886.asp

Info: Als weitere Funktionen lassen sich auch Daten oder Dateien wiederherstellen, die bsw. durch einen Systemabsturz oder eine Quick-Formatierung verloren gegangen sind. Zudem können verlorene Laufwerke wieder aufgefunden werden. Alle Funktionen können auch auf Netzwerk-Laufwerke anwendet werden.

Das beste ist es handelt sich hierbei um ne Freeware !

Hoffe dir passiert dies nun nicht nochmal und wenn biste ja bestens gerüstet !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: brauche hilfe


  1. brauche hilfe
    Mülltonne - 23. April 2009 (1)
  2. brauche hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (0)
  3. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 6. March 2006 (2)
  4. brauche hilfe!
    Mülltonne - 15. February 2005 (0)
  5. Brauche Hilfe?
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (1)
  6. brauche hilfe
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2003 (2)
  7. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 12. October 2003 (0)
  8. brauche hilfe
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  9. Brauche hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (3)
  10. Brauche Hilfe!!!
    Mülltonne - 2. July 2003 (4)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. brauche hilfe
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK