[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 09:46   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91
Standard: 'aktualisiere warteschlangenliste in echtzeit' Problem: 'aktualisiere warteschlangenliste in echtzeit'



hallo!

die folgende frage habe ich vor ein paar tagen im sivka-thread schon gestellt, aber bislang habe ich da keine antwort erhalten. deshalb nochmal, hoffentlich gibt's hier mehr publikum.

Zitat:
wozu dient die option 'aktualisiere warteschlangenliste in echtzeit'? habe ich auch bei anderen mods schon gesehen, aber nie weiter beachtet. bringt das meinen wartenden oder mir vorteile irgendeiner art oder frisst es nur prozessorressourcen?
danke und rockt weiter!
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline  
Alt 4. February 2003, 14:57   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Mich würde es auch interriesieren aber ich glaube es weiß keiner oder?
Ich meine es akktualisiert die download zahlen in echtzeit, also man sieht genau wie die download geschwindigkeit schwankt
Aber wofür das jetzt gut ist
naja so ne sache auf die die welt gewartet hat, wie auf DSDS

__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline  
Alt 6. February 2003, 16:16   #3
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152
Standard: 'aktualisiere warteschlangenliste in echtzeit' 'aktualisiere warteschlangenliste in echtzeit' Details

Verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt?! Sagt der Begriff nicht schon alles?
Das heißt einfach, dass, wenn ihr das "Warteschlange"-Fenster geöffnet habt, alle Clienten in Echtzeit mit ihren Punkten und allem sonstigen in Echtzeit aktualisiert werden. Comprende?

Saludos
MorTillo

__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK