[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: sollen die beiträge von Schnagi automatisch in die "Müll Tonne"?
ja... sofort 3 15,79%
mmm... ja 1 5,26%
ich bin schnagi... nein 1 5,26%
nein 1 5,26%
perdon no hablo alemán! 4 21,05%
Pink_Frog ist doof 7 36,84%
jein ... 2 10,53%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2003, 22:05   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: schnagi Problem: schnagi



hi

im moment ist es hier scheinbar mode, durch sinnlose postings auf sich aufmerksam zu machen. diesem trend will ich mich mal durch diesen beitrag hier anschliessen! ich weiss nicht ob hier irgendwo einer ein award für das "dümmste" posting verleiht, aber wenn das so ist kenne ich mindestens 2 user die diese "auszeichnung" sicher verdienen!

um mal zum thema zu kommen, seit wir hier eine "müll tonne" haben, gibts endlich auch ein platz für die postings von schnagi
also worum es hier gehen soll ist die frage ob schnagi's postings, "board-software-seitig" automatisch in die "müll tonne" verschoben werden soll oder nicht!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Hola Pink,

Nett das du den Spruch über dich mit in die Umfrage aufgenommen hast, das beweist fähigkeit zur Selbstkritik. Dickes LOB
Allerdings hab ich das nicht angeklickt.

Einerseits finde ich postings mit einem bestimmten Topick sollte man automatisch in den Müll werfen.. mit Popup zur Suchfunktion vielleicht..
Ansonsten erreicht man doch nur, dass der/die User/In sich unter einem anderen Nick anmeldet und weitermacht...

Mir hätte ein klares JEIN gefehlt, also musste ich auf Spanisch Voten!

Grüßle,

Phantomias

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:52   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: schnagi schnagi Details

hab mal ein jein eingebaut

btw... ich denke mal es ist ganz klar das dieser thread nicht ganz so ernst gemeint ist... wie gesagt ich wollte nur mal auf den populären zug, der sinnlos postings mit aufspringen, um auch weiterhin "in" zu sein

da fällt mir ein das ich noch nicht gevotet habe... aber dank des "jein" weiss ich jetzt was ich anklicken kann

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 23:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 2
Standard: schnagi Lösung: schnagi

Wer ist schnagi ?
__________________
cu
opa68


... in memory to the victims of the Columbia-crash !!!
opa68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 23:11   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: schnagi schnagi [gelöst]

Schnaggi ist einer der immer die "klügsten" fragen ins forum setzt und sie immer nur "einmal" schreibt
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 23:13   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

siehe "müll tonne"
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 08:23   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

sorry, für meine newbische unwissenheit, aber was heisst die spanische antwort, für die immerhin 40 % gevotet ham?

[EDIT]

durch mehrmaliges, konzentriertes lesen, bin ich auf die net ganz so abwegige idee gekommen, dass es "sry, versteh kein deutsch" heissen könnte. boah bin ich heut früher wieder krass drauf

und wer die vorletzte antowrt genommen hat, solle sich ma bissel am zippel reissen, sonst rochts hier gewaltig
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 19:23   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin pink,

die frage sollte doch eher lauten, wie man mit dem problem umgeht, dass sich das ganze treiben immer wiederholt.

einen automatismus gegen unwissenheit gibt es leider nicht und gegen blödheit hilft nicht mal ein kraut.

man merkt doch seit längerem an einigen äusserungen der vielposter, dass sich ein gewisser abnutzungseffekt einstellt.

deshalb würde ich einen thread vorschlagen, wo man mal generelle vorstellungen für verbesserungen der situation bespricht.

z.b. am anfang von support die ständig wiederkehrenden fragen gefixed, wie es jetzt schon mit den versionen geschieht.

grüsse

ps: nebenbei bin ich der meinung, dass das ganze hier für ein relativ unmoderiertes forum ziemlich gut läuft.
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 19:51   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich muß mich jetzt mal outen, der mit nein war ich. Und wieso mußt du so eine Gewissensfrage stellen, Pink_Frog? Da mußte ich echt mit mir ringen Und warum habe ich nein gewählt? Weil ich eigentlich immer jedem mehrere Chancen gebe. Wenn Schnagi nach 50 Postings es immer noch nicht begriffen hat, bitte, dann ab in die Tonne. Es gab hier mal einen Moderator, der hat sogar noch nach 500 Postings Dünnes gelabert, da hab ich mich echt gefragt, was das soll. Naja, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Mich würde außerdem mal der zweite Kandidat von Pink_Frog interessieren.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:08   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
und wer die vorletzte antowrt genommen hat, solle sich ma bissel am zippel reissen, sonst rochts hier gewaltig
wieso? wenn das die meinung des/derjenigen ist, warum sollen die dann nicht dafür voten? wenigstens was das angeht darf man hier seine meinung frei äussern!

@usul: mir ist klar wem du meinst, ich war und bin immer noch der meinung das daguru bei der wahl seiner moderatoren kein glückliches händchen hatte, das schliesst mich natürlich mit ein!

@hein blöd: ich denke du als stamm user kennst die "board nachrichten", ich nehme an das man dort kritik und verbesserungs vorschläge posten kann. wenn du also ne gute idee hast wie man einige problem lösen kann, würde ich mich freuen die dort zu lesen! ein problem das du aber vorher bedenken solltest ist, das noobs grundsätzlich nicht lesen/suchen bevor sie etwas posten. da ist es also egal ob sie die faq NICHT lesen oder ob sie "sticky" posts NICHT lesen. ... gutes beispiel sind da die von dir angesprochenen "sticky" mod posts, die von noobs ignoriert werden, die eröffnen lieber neue threads, statt in den passenden zu posten!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:15   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
... das schliesst mich natürlich mit ein!
Da kann ich vielleicht mal eine von mir geschätzte Fernsehserie zitieren "Das glaube ich nicht, Tim" Man kanns auch übertreiben mit der Selbstkritik.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:22   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wenn du das anders siehst freut mich das, ich bleibe aber trotzdem bei meiner meinung!

und mindestens 2 "voter" geben mir da recht
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:31   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Das beste wäre doch ein php script der beim aufmachen eines neuen Threats die Wörterfolge durchgeht und bei bei bestimmten kombinationen wie z.B. "verrückter Downlod","wo bekomme ich das file xxx her" oder "Werbung für meine Seite" einfach den neuen Thread blockiert. Das wäre doch am sinnvollsten.

P.S. Weis jemand ob dra...god zum coden der onlinesig die Personal oder die professionel benutzt hat?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:43   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nen Script schafft das nicht, das ist zu unflexibel. Entweder es blockiert zuviel oder zuwenig. Gesunder Menschenverstand ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr gesunden Menschenverstand. Falls du mal ein Proggi entwickelst, was gesunden Menschenverstand gleichkommt, sag mir Bescheid, ich kaufs dir ab für 10 ?.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 20:48   #15
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
P.S. Weis jemand ob dra...god zum coden der onlinesig die Personal oder die professionel benutzt hat?
schick ihm doch ne pm... ist ja schliesslich user hier....

btw... nun geben mir schon 3 recht
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK