[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2007, 16:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1
Standard: Der Download ist aus der Download zeile verschwunden! Problem: Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!



Hi ich habe folgendes Problem :

Der Download "*****" ist nicht mehr in der download zeile unter Transfer! Es kann sein, dass ich im emule ordner in dem file downloads probiert hatte einen dowload einzufügen hatte aber kp was ich da mache und danach war dann der dowload nicht mehr unter transfer zu sehen ich habe aber noch die bereits heruntergeladenen datein im temp ordner das waren fast 50prozent ungefähr 1.5 GB und ich will das alles nich nochmal runterladen desewegen die frage wie ich den download wieder weiterloaden kann!

Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte!

Geändert von mav744 (30. March 2007 um 05:20 Uhr) Grund: Donloadtitel unkentlich gemacht
melordmaggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2007, 19:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zuerst einmal: die part-Datei sichern, also woanders hin kopieren.
Dann würde ich als einfachsten Versuch das Muli neustarten. Wenn das nicht reicht wird's etwas komplizierter.

Abgesehen davon will niemand wissen, was Du gerade stiehlst. Nimm den Namen des Downlodes mal aus Deinem Post raus.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: Der Einfachheit halber kannst Du auch den ganzen Tempordner kopieren.

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 05:22   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Der Download ist aus der Download zeile verschwunden! Der Download ist aus der Download zeile verschwunden! Details

Nennung eines Downloadtitels, Dateinamen unkenntlich gemacht,
wegen Missachtung der Boardrules ---->Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  3. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  4. Wo ist der download am schnellsten? filefactory, megaupload, uploaded.to, zippyshare oder zshare?
    Filesharing - 13. December 2009 (2)
  5. Download verschwunden
    eMule Allgemein - 24. February 2007 (9)
  6. Getrennt aus: Italien: Download ist legal
    Mülltonne - 25. January 2007 (3)
  7. Nach Wechsel der Bildschirmauflösung ist die Toolbar verschwunden
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2006 (1)
  8. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  9. Was bedeutet ein Stern in der Zeile QR: 112 (-12)*
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. October 2004 (3)
  10. download aus der mitte eines files
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (7)
  11. Uploads sind alle aus, aber dafür der Download gigantisch!
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)
  12. Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK