[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 20:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ? Problem: Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?



Hallo, ersteinmal Grüße an alle. Ich besuche fast täglich dieses Forum und versuche verzweifelt mein Emule mit den hier reichlich vorhandenen Tipps wieder zum Download zu bringen. Vergeblich, wie es scheint. Bei einigen wenigen Beiträgen ist mir aufgefallen, dass der Download von einem Tag zum anderen auf fast null ging. Bei mir war es der 16. Dez. Gab es vielleicht eine Emulevariante die die anderen in die Knie zwingt oder den Benutzern Vorteile verschafft.
Mein System:
Win XP Pro
AOL DSL
Alle Varianten von Emule die zu bekommen sind.
Der Download liegt jetzt seit Tagen bei max. 10 und das für nur 20 min, danach ist Ende. Upload je nach Einstellung bis zu 25. Liebe Helfer verzeiht bitte, wenn der Text zu lang ist, oder ähnliches. Ich beteilige mich zum erstenmal in einem Forum.
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 20:44   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ich sage nur AOL!!!!!!!

MediaWays Reseller sind alle gleich!

Cu Tuxsi

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK