[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2007, 00:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 13
Standard: wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr Problem: wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr



hallo denke die frage hat bestimmt schon jemand gestellt aber ich hab über suche nix gefunden. wie bekommt man nen download von 100KB/s???
lese hier immer das es soviele haben? habe mein muli mit hilfe von aalerich eingestellt komme aber trotzdem selten über 15kb/s... hab den muli 0.47c und ich denke doch mal das er dank aalerich jetzt gut eingestellt ist also woran könnte es jetzt liegen? hatte heute auch nen kompletten down und upload einsturz aber nach neustart des muli ging das wieder. war mir völlig unerklärlich... ist das normal? wäre klasse wenn mir da einer helfen kann
Gelsen1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2007, 01:38   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Unglücklich: wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr Ot

[OT] Versuch's mal mit 'nem 56k-Modem oder ISDN!
Du kannst dich natürlich auch mit der Boardsuche (seit doch mal kreativ bei den Fragestellungen) und fleißigem Lesen der Beseitigung deines Problems widmen. Möglicherweise kommst du dann zu der Einsicht dass einen das Ausprobieren von Einstellungen und Geduld beim Beobachten der Auswirkungen dieser Einstellungen meistens weiterbringen. eMule braucht üblicherweise ein wenig Anlauf um auf Touren zu kommen, da ist eine Stunde Beobachtungszeit oft nicht genug - gerade dann wenn man sich erst noch an die optimalen Einstellungen für sein eigenes Nutzungsverhalten herantastet.
Da dieser dein Thread letztendlich die etwas verpackte Frage nach den "besten Einstellungen" darstellt vermute ich dass du ihn bald in der Mülltonne wiederfinden wirst, sorry. [/OT]

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (3. May 2007 um 01:43 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2007, 06:24   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr Details

Herrlich, diese Gier-Posts. Der Sinn des ed2k-Netzes scheint dir, Gelsen1980, noch nicht ganz aufgegangen zu sein. Macht nichts, der eine braucht eben länger, der andere kommt schneller drauf.

Kleine Hilfestellung: Geschmäcker sind verschieden, soweit dürftest du mir zustimmen. In diesem Fall bezieht sich das auf die Auswahl deiner Downloads. Triffst du mit deinem Downloadwunsch den Geschmack der Masse, wirst du eine hohe Downloadrate erzielen, ganz einfach weil das Angebot da ist. Lädst du seltenes, fernab vom Mainstream, wirst du länger darauf warten müssen. Ein gut eingestelltes eMule ist Bedingung für hohe Downloadraten, keinesfalls aber Garantie. Die Hauptsache ist doch, dass du am Ende das herunterladen kannst was du haben willst, ob das nun länger dauert oder nicht ist erst die zweite Frage.

Von daher ist die Fragestellung, so wie sie deine Überschrift zeigt, ziemlich daneben, da sie sich ganz einfach beantworten lässt: lade Dateien, die die von dir gewünschte Geschwindigkeit hergeben. Bringt dir nur nicht viel, wenn du die Sachen gar nicht haben willst.

--> Blecheimer

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK