[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2005, 16:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 2
Standard: 6Mbit und nur max 100kb/s download? Problem: 6Mbit und nur max 100kb/s download?



ich bin neu in diesem forum und hoffe, mir kann geholfen werden!

also, ich habe eine 6mbit leitung mit 512kbit upstream. aber bei emule bekomme ich nie mehr als 100kb/s download hin bei über 60kb/s upload überTAGE!
nun, ich erwarte nicht, dass ich geschwindigkeiten von 700kb/s bekomme, aber schneller als 100kb/s muss doch drin sein, oder?
habe das normale emule und den lsd mod probiert, kein erfolg.

also, bitte helft mir
mcbain18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2005, 17:28   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wieso? Du bekommst doch mehr zurück als du gibst. Oder? Dann ist alles i.O.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2005, 17:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 2
Standard: 6Mbit und nur max 100kb/s download? 6Mbit und nur max 100kb/s download? Details

das schon, aber das muss doch fixer gehen, oder nicht?

ich habe mit einer 1mbit leitung ja auch nicht viel langsamer geladen und mein download und der upload halten sich auch meistens in der waage

mcbain18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2005, 18:40   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: 6Mbit und nur max 100kb/s download? Lösung: 6Mbit und nur max 100kb/s download?

Willkommen an Board, mcbain18!

1. Der LSD-MOD findet bei uns an Board nicht statt.

2. eMule ist eine Tauschbörse und kein Server von dem du mit dem Maximum deiner Leitung runterladen kannst. Daher muss irgendwer auch uploaden was du an Download erwartest. Bei so asynchronen Leitungen wie 6000/512 kannst du nicht erwarten dauerhaft mehr als 100 kB/s zu bekommen. Alles über einer Ratio von 1:1 ist ein Geschenk von anderen!

3. Selbst wenn wir dein Problem als solches anerkennen würden könnten wir dir nicht helfen, da du keinerlei Angaben machst wie es die Checkliste vor dem Posten fordert.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 6Mbit und nur max 100kb/s download?


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. RapidShare trotz Premium sehr Langsam ! (max 100kb/s)
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  3. getrennt aus: nur files laden mit max zb 20 sources (availability)
    Mülltonne - 21. January 2008 (4)
  4. nur files laden mit max zb 20 sources (availability)
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2008 (10)
  5. wie bekommt man ein download von 100kb/s und mehr
    Mülltonne - 3. May 2007 (2)
  6. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  7. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  8. bei mir Downloade ich nur mit max. 10 Kb!
    Mülltonne - 2. June 2003 (0)
  9. Kollege saugt mit 90 und ich nur mit max. 5kb?
    Mülltonne - 11. May 2003 (2)
  10. Nur max 5 Downloads....keine blöde Frage ! :))
    Mülltonne - 8. March 2003 (0)
  11. eMule Plus v1a lädt nur mit max. 9kBit/s
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)
  12. Download - und dann nur Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule Allgemein - 23. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK