[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2007, 17:43   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 5
Standard: Nocheinmal Problem: Nocheinmal



So weils ja immer geschlossen wird nochmal....sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te

Ich hab wie gesagt das alles schon gemacht auch das von hier sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te

trotzdem nach nem neustart wieder low id...helft mir bitte..
timetosayild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 17:58   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...mein lieber schwan...!

...du scheinst auf verwarnungen zu stehen...
...nochmal (und nur für dich), zum thema forwarding gibt es nichts mehr zu sagen, da bereits alles genannt wurde...
...da du ja, wie von dir beschrieben, nach dem forwarding eine highID hattest, war im router alles richtig eingerichtet...
...eine lowID nach einem neustart riecht mir eher nach einer firewall- oder random-ports-geschichte...
...soviel zum "board auswendig gelernt" zu haben...

...aber poste ruhig, ob es eines der von mir genannten dinge war...
(...nach deiner vermutlich eintretenden sperre dank deiner penetranten threads... )


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 18:04   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 5
Standard: Nocheinmal Nocheinmal Details

ich finde das sowas von dumm...ich hatte gadacht ihr kennt euch aus...ich werd ma in nem anderen forum nach hilfe fragen...ich hab wie gesagt net fest ip...schon keine firewall mehr etc...hab alles gesagt und getan und was bekommt man von euch...LINKS...toll...

timetosayild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 18:06   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Nocheinmal Lösung: Nocheinmal

Hallo, geht's noch? Wie schwer ist es einen vernünftigen, den Regeln entsprechenden Thread zu eröffnen? Statt dessen rumstänkern...nun denn, vielleicht findest du woanders dein Glück.

--> Tonne & Tschüss.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK