[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2007, 10:39   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 5
Standard: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te Problem: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te



Ich leute ich habe mitlerweile das board auswendig gelernt aber ich hab immernoch nichts hin bekommen....

Wir haben uns den netgear wgr614 v6 zugelegt und wollten die ports freigeben....haben wir dann gemacht hatten high id und beim nächsten start von emule hatten wir wieder lowid...
Mit DHCP auch schon alles gemacht...ich weiß net woran es liegt...firewall auch mal komplett aus geguckt ob aktuelle firmware drauf is (is auch) usw....helft mir bitte...
Ich finde nirgendwo ne antwort...immer wird man weitergeleitet aber nie bekommt man ne antwort...bitte gebt mir zitate oder eine klare antwort hier rein....
timetosayild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 13:57   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von timetosayild Beitrag anzeigen
Ich leute ich habe mitlerweile das board auswendig gelernt ....

Das halte ich für ein Gerücht. Du wärst mit Sicherheit über diesen Link gestolpert:

Port Forwarding for the Netgear WGR614v6

BTW: Nicht umsonst landete dein erster Thread in der Tonne wenn du nicht einmal das hier:

Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !

beachtest.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 15:55   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 5
Standard: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te Details

sag ma was soll das bitte? ich hab doch gesagt das ich das schon kenne aber nichts funzt...ihr solltet mir bitte erklären wie es geht...aber ich glaub das versteht ihr net...sorry für diese art nur ich bin echt entteucht von eurem forum....

timetosayild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 16:09   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te Lösung: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te

Zitat:
Zitat von timetosayild Beitrag anzeigen
aber ich glaub das versteht ihr net...sorry für diese art nur ich bin echt entteucht von eurem forum....
Der Link von L3v3l0rd beinhaltet alles was das Herz bzw. der Computer bzw. das Netgear braucht.
Tut mir leid, aber alle Daten in diesem Link solltest du doch schon berücksichtigen.
Noch einfacher, wie dort beschrieben, geht es nun mal wirklich nicht.

Ich bin von dir, timetosayild, sehr entäuscht.

Als Alternative könnte ja dieses Board ihren für diese Fälle ausgebildeten und spezialisierten
Software Service Techniker zu dir schicken.

Geändert von Blomy (12. May 2007 um 16:14 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 20:03   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te [gelöst]

Zitat:
Zitat von blomy
Als Alternative könnte ja dieses Board ihren für diese Fälle ausgebildeten und spezialisierten
Software Service Techniker zu dir schicken.
...ich bin aber nicht billig...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 16:15   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Den identischen Mist gleich noch einmal posten, das ist dreist. Hättest du das Board tatsächlich auswendig gelernt, wie du so groß tönst, wüsstest du, wie ich auf solche Frechheiten reagiere...

--> Tonne & Verwarnung
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports die 2te


  1. Hallo ich habe gerade was von rapidshare gedownloadet und jetz sind die datei bei winranr aber,
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  2. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  3. sorry aber--->netgear wgr614 v6 und ports
    Mülltonne - 11. May 2007 (1)
  4. netgear rp614v3 Gibt keine ports frei!
    Mülltonne - 4. April 2007 (2)
  5. LowID, trotz freier Ports mit Netgear RP114
    DSL Router - 29. January 2006 (9)
  6. Netgear WGR614 v5 läuft nur fast richtig
    DSL Router - 27. January 2006 (9)
  7. Netgear MR814 Ports Einstellen??
    DSL Router - 6. September 2005 (1)
  8. Netgear WGR614 und T-DSL 3000/6000?
    DSL Router - 18. August 2005 (0)
  9. Netgear WGR614 v.2/Internetzugang über zweite netzwerkkarte?
    DSL Router - 21. July 2004 (9)
  10. Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?
    ISP - Internet Service Provider - 6. May 2003 (57)
  11. PART die 2te
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK