[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2007, 20:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 3
Huh?: Wie stellt mann Emule ein???? Problem: Wie stellt mann Emule ein????



1 Erstes THEMA:


Also Erst mal Hallo ALLE......

Zweitens meine angaben:
DSL 2000 router wilrles lan....
Habe 3 PC alle mit dem Router verbunden......

Drittens Das Problem:
Mein big bro hat mir diei Ports freigeschlatet alles lief wunderbar mein Emule war Grün aber mein download war rot und mein upload war grün.
Alle konnten gut bei mir saugen (uploaden) aber ich schlecht bei den so ungefähr 5 - 10/kbits....°°
Einmal hatte konnte ich mit stolze 80/kbits saugen aber jetzt mit lächerliche 5 - 10/kbits....
Dass Einmal dass war noch dann als mien ports richtig funktionietren....
Aber jetzt musste ich mein pc neuinstallieren und siehe da Ports fehlgeschlagen =(........
WAS kann ICH da MACHEN??? jetzt seid ihr gefragt BITTE um hilfe....

--------------------


2. Zweites Thema:


FRAGE:
Welcher EMule MOd ist der beste ..... Wie schnell ladet ihr runter ?????


Duche einene guten Emule Mod ems NICHT Optisch aussehen zu lassen SONDERN einen schnellen Download und Upload zu bekoemmen und natürlich nicht so lange an der Warteschleife zu warten.

ZU LETZT:
Ich hoffe ich habe euch genögend erzählt ich zähl auf euch ........
benötigt mehr infos ich erzähl gerne
ICH HABE ALLE FAQ gelesen.....
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 23:32   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Moin,

ähm...dir ist schon aufgefallen, daß dein erster Thread zu dem Thema in die Tonne gewandert ist, oder?

1.) es gibt keinen besten Mod.
1.1) du lädst bei anderen runter, also kann man nie sagen, wie schnell man lädt. Hättest du z.B. DSL 5.000.000 und derjenige, der das File hat, was du möchtest nur ein 56K Analogmodem, tja...dann biste darauf angewiesen, was er dir liefern kann.

2.) wenn du alle FAQs' durch hast und immer noch nicht durchblickst, ähm...sorry...dann bleib' entweder beim offiziellen eMule...oder lass das Thema ganz. Sorry es so sagen zu müssen. Wennde alle Hilfethemen gelesen hättest, würdeste die Frage nicht so stellen wie im ersten Post.

Sehe den Thread in der Tonne.

Gruß

>Edit<

3.) Es kann zwar keiner was für eventuelle Rechtschreibfehler, aber ein wenig Mühe könnte man sich schon geben. Satzzeichen und Rechtschreibung sollten schon sein. Zumal du etwas möchtest und deinen Text zu lesen ist eine echte Qual. Weiterhin zeugt ein strukturierter und gut zu lesender Text auch von Respekt den anderen gegenüber...

Tja, nur mal so am Rande.

Frank


Geändert von Ltcrusher (21. May 2007 um 23:39 Uhr)
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 23:38   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Böse: Wie stellt mann Emule ein???? Wie stellt mann Emule ein???? Details

...@Ltcrusher...

...gibs auf...!
...manche wollen halt nicht lernen...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 23:51   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Wie stellt mann Emule ein???? Lösung: Wie stellt mann Emule ein????

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...@Ltcrusher...

...gibs auf...!
...manche wollen halt nicht lernen...


Sorrow
Ja, leider.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie stellt mann Emule ein????


  1. JDownloader öffnet sich jedesmal, wenn ich etwas herunterladen will. Wie stellt man das ab?
    Filesharing - 11. January 2012 (2)
  2. Wie findet mann seinen Router namen für JDownload?
    Filesharing - 24. May 2011 (2)
  3. Wie downloadet mann den JDownloader
    Filesharing - 22. May 2010 (2)
  4. emule stellt downloads nach einiger zeit selbstädig ein
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  5. Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ?
    Mülltonne - 21. March 2005 (2)
  6. Wie spielt mann RM-Dateien ab?
    Video Off-Topic - 3. March 2004 (2)
  7. Wie stellt man einen Server ins Netz?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (2)
  8. Wo stellt man in Emule die max Uploadslots ein ?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (7)
  9. Wie stellt man eMule am besten ein ?
    Mülltonne - 16. May 2003 (0)
  10. IP Filterung wie muss mann die einstellen?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (5)
  11. Wie merkt man dass mann client bekommt?????
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (8)
  12. was stellt ihr ein(max verb.in 5sek)???
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK