[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2005, 00:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15
Standard: Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ? Problem: Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ?



Hallo,
hatte ja grad ein Problem und hatte jetzt schon wieder eins und um mal zum Punkt zu kommen. Kann es sein das eMule selber den UDP Port wechselt also der der für kad ist ? hatte nähmlich grad mein Tierchen neu Installiert und er lief glaub 2 1/2 Tage ohne probs. und heute hab ich an mein Einstellungen rum gespielt und plötzlich festgestellt das schon wieder stad 4672 der Port 150 für UDP(kad) Eingestellt war. Ich hab nix an den Port Einstellungen verändert als ob er sich selber Eingestellt hat und prompt ging der Download auch in die Knie. Dann hab ich eMule wiedermal neu Installiert und siehe da er läuft gleich mit 30 kb und mehr los. Hab momentan: eMule v0.45b eF.Mod 1.5a :

hatte dieses Problem vorher noch nie erst jetzt seid der 45b Version, trau mich jetzt schon garnicht mehr an die Optionen ran. Und alle 2-4 Tage neu Installieren möchte ich auch nicht,geht zwar schnell, dauert ja nur´nen paar sek. aber ohhh da kriegt man´ne krise. Kann mir jmd. tips geben wie ich das verhindern kann oder so ? Da mein Tierchen nur ordentlich mit dem Port 4672 läuft, habs ja nu schon öfters gesehen wie das Resultat nach 24 std. wa im vergleich mit anderen Ports.

p.s. Einzigstes was ich unter Verbindungen Eingestellt hatte wa..Download Limit/komplett abgeschaltet..Overheadbandbreite Anzeigen aktiviert....dann sah ich das stad 4672 150 als kad Port verwendet wurde woraufhin ich Manuell 4672 wieder als kad Port Einstellen wollte und es kam prompt wie beim letztenmal die Einstellungen werden erst wirksam nach einem neustart von eMule.

Kann mir jetzt irgendwer eventuell sagen wie,warum usw.usv sich der Port verstellt hat ohne mein "bemerken" ? Und was ich tun kann damit das jetzt nicht nochmal passiert ?

mfg Creeper
Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 00:43   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Client fehler

Wie ich das sehe wurde dieses Problem schon in deinem letzten Thread beantwortet, also sehe ich nicht ganz den Grund für das hier!
Much to learn you have, young Padawan... und vielleicht sollte sorgfältig lesen das erste sein...

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 07:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15
Standard: Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ? Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ? Details

Ohh Dankeschön Stulle ! Hab die letzten beiden Antworten nicht mehr gelesen gehabt von JvA & aalerich, gut dann weis ich jetzt bescheid und hoff das ich nicht noch ein paar mal Deinstallieren muss.

mfg Creeper

Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ?


  1. UDP Anfragen auf Port 512 ?
    eMule Allgemein - 18. February 2008 (6)
  2. Wie stellt mann Emule ein????
    Mülltonne - 21. May 2007 (3)
  3. emule stellt downloads nach einiger zeit selbstädig ein
    Mülltonne - 22. July 2006 (2)
  4. UDP Port geht net , Warum ?
    Mülltonne - 15. November 2004 (1)
  5. Welchen UDP port ?
    DSL Router - 12. January 2004 (4)
  6. UDP-port?
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (8)
  7. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  8. Wo stellt man in Emule die max Uploadslots ein ?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (7)
  9. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  10. Wie stellt man eMule am besten ein ?
    Mülltonne - 16. May 2003 (0)
  11. UDP Port
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (6)
  12. UDP Port 4672?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK